ZitatOriginal geschrieben von flensi
Und?
Auch da hilft Tesafilm um das ganze wieder zusammen zu führen
Von solchen Basteleien halte ich nichts - habe zwei linke Hände!
ZitatOriginal geschrieben von flensi Zum Glück denkt nicht jeder so.
Ich denke auch nicht "SO"! Tatsächlich habe ich so etwas noch nie zuvor gemacht, aber der Telekom Shop Mitarbeiter riet mir dazu, da er selbst den Stick nicht zurücknehmen könne -Stichwort Fernabgabegesetz!
ZitatOriginal geschrieben von flensi Stubenhocker?
Um unterwegs surfen zu können habe ich mein Note 3 inkl. 1 GB im O2 Netz für 16,95 € bei WinSIM und damit bin ich absolut zufrieden!
Ich wohne aber leider am Arsch der Welt - die Telekom weigert sich sogar seit vielen Jahren, mir einen Festnetzanschluss hier raus zu legen, von DSL ganz zu schweigen... genauso sieht es mit Kabel Deutschland aus... deshalb bin ich leider auf mobiles Internet angewiesen und habe in den letzten 8 Jahren alle Netzbetreiber getestet - E Plus geht gar nicht und O2 nur unwesentlich besser, so dass ich die letzten 4 Jahre einen Vertrag bei Vodafone hatte... die Verbindung war von der Geschwindigkeit her für mich ok, aber leider sehr instabil - ~20 Verbindungsabbrüche täglich waren normal... und ich habe diverse Sticks und Router inklusive Zusatzantennen ausprobiert... hinzu kommt, dass ich heutzutage Verträge mit 24 Monaten Laufzeit als nicht mehr zeitgemäß und praktikabel empfinde... mein Vertrag lief im Februar aus und da ich damals noch die Hoffnung hatte, im Laufe des Jahres einen Anschluss an das Breitbandnetz unserer Gemeinde zu bekommen (bis zu 100 mBit/s Download und garantierte 50 mBit/s Upload, ohne Volumenbegrenzung für 26,95 € monatlich - ein TRAUM!!!) habe ich für die Übergangszeit einen monatlich kündbaren Vertrag mit 1&1 (7,5 GB mit bis zu 21,6 mBit/s für 24,95 € abgeschlossen... die Geschwindigkeit (bisher maximal 6 mBit/s) wäre für mich ok, aber das Vodafone Netz ist leider immer noch extrem instabil... und seit ich im März gehört habe, dass die Breitbandversorgung frühestens Mitte 2016 realisiert werden kann, suche ich solange eine Alterative. Bisher war mir die Telekom einfach zu teuer, aber wenn dieser Test nun eine vernünftige Geschwindigkeit und vor allem STABILITÄT ergeben sollte, wäre ich bereit dafür deutlich mehr zu zahlen!
Aber um unter den bestmöglichen Voraussetzungen testen zu können, benötige ich halt die bestmöglich Hardware...