2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Vor 5 Jahren gab es schon 5 GB für 20 Euro, teilweise (Drillisch) ohne Vertragflaufzeit. Heute haben wir einen Porsche mit 5-Liter-Tank. Die neuen Tarife sind für Wenignutzer aber ganz okay, da sie günstiger als die bisherigen Mobile Data sind.

Lieber Begrenzung für die Masse auf 5GB und Speed im Netz als das Volumen zu verschleudern und die Zellen sind aus Kapazitätsgründen zu. Wer mehr braucht kann ja die Fixedline nehmen ...

• Naja,der Huawei E398 mit "zwei Balken":

Aber angenehmer als der heimische DSL16000 Anschluss....

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Lieber Begrenzung für die Masse auf 5GB und Speed im Netz als das Volumen zu verschleudern und die Zellen sind aus Kapazitätsgründen zu. Wer mehr braucht kann ja die Fixedline nehmen ...

Wieso? Bis vor einigen Tagen gab es noch den Mobile Data mit 30 GB. Und trotzdem war das Netz nicht einmal Ansatzweise überlastet. Außerdem: Würde die Telekom das LTE-Netz für alle Tarife öffnen, wäre das 3G auch stark entlastet.

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Kommt auf das Netz und deinen Tarif an. Der Samsung kann nur LTE mit 800 Mhz, kein 1800 (für Städte) und natürlich auch kein 3G.

http://www.ebay.de/itm/Vodafon…%A4te&hash=item338d35a6cf -> Der kann alles. MWconn sollte aber mit beiden Sticks gehen.

Danke! :top:
    Mir geht es allerdings um einen Stick, um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können. Und natürlich so günstig wie möglich, da der Stick über den Zeitraum hinaus sehr selten genutzt werden wird.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80

Mir geht es allerdings um einen Stick, um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können. Und natürlich so günstig wie möglich, da der Stick über den Zeitraum hinaus sehr selten genutzt werden wird.

Für die 2 Monate wird sich der Stick wohl kaum lohnen.
    Mit vorhandenen Geräten könntest du aber vielleicht einen Hotspot errichten.

• Aber ich könnte die Karte auch einfach in einem bestehenden UMTS-Stick verwenden (dann natürlich auch nur in UMTS-Geschwindigkeit)?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Aber ich könnte die Karte auch einfach in einem bestehenden UMTS-Stick verwenden (dann natürlich auch nur in UMTS-Geschwindigkeit)?

Ja oder mal mit einer Anfrage den "angeschimmelten" http://www.telefon-treff.de/sh…n%E4ppchen&pagenumber=141 reanimieren.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!