2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Kann man eine Nano Sim bekommen? Vielleicht auch wenn man das im Shop macht?
    Wie kann ich mich im Shop positionieren, da der Einzelhandel wie die Hotlines in der Regel "schwer von Kappe" sind.


    Ja, Nano Sim gibts an der Hotline oder im Shop. Die sollten das Angebot kennen und entsprechend keine "Probleme" bereiten.


    Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    ZU MEINER WICHTIGSTEN FRAGE ...


    Kann man die Telekom SIM im Vodafone LTE Samsung Stick bzw. im Vodafone Router B1000
    nutzen ? Welche anderen Erfahrungen gibt es speziell mit Vodafone LTE Produkten ohne
    flashen etc. ??


    Geht problemlos mit beiden Geräten. Muss nur der APN im Verbindungsprofil angepasst werden auf "internet.telekom", dann läuft alles.

  • Weiß jemand, wie lange man diesen Vertrag abschließen kann?
    Ich benötige nämlich im November und Dezember etwas zur Überbrückung.
    Ich denke, da wäre diese Aktion perfekt für.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    surfmobile ...
    Haben die im Telekom Shop keine Mucken gemacht, weil Du ja schon "Online-Kunde" bist
    bzw. die Karte noch nicht wieder bei der Telekom (von DHL) eingegangen ist ?


    Nein, das war kein Problem. An der Hotline sagte man mir bereits, dass ich durchaus in den Telekom-Shop gehen kann. Da die SIM-Karte nicht zugestellt werden konnte, habe ich damit auch noch gar keinen Vertrag bei der Telekom und habe auch nicht die Aktion in Anspruch genommen und kann im Telekom-Shop es versuchen. Alternativ bot mir der Typ an der Hotline an die SIM-Karte erneut zuzuschicken, sobald sie wieder bei der Telekom ist, was ich dankend abgelehnt habe. Es schien im aber auch nicht unrecht zu sein, dass ich lieber im Shop den zweiten Anlauf machen wollte. Die Dame im Shop wiederum hat mich freundlich und kompetent bedient und sich am Ende sogar bedankt, nachdem ich micht bedankt hatte. Also ich kann dir nur empfehlen in den Shop zu gehen, wenn es mit DHL nicht geklappt hat. Ich würde mir das jedenfalls nicht nochmal freiwillig antun. Sollten die im Shop mucken, kannst du in einen anderen Shop gehen und notfalls eben doch nochmal die SIM-Karte von T-Mobile onlineShop rausschicken lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    Vodafone Router B1000


    Flashen muss man nur den B2000, weil da die 1800er LTE-Frequenz nur softwareseitig von Vodafone geblockt ist, aber die Hardware sie unterstützt. Beim B1000 dagegen musst du beachten, dass der ausschließlich LTE auf 800 Mhz kann. Da hilft auch flashen nichts. Für mich ist mein B1000 in Duisburg daher bei einer Telekom-SIM nutzlos, da die Telekom in Duisburg LTE 1800 einsetzt, wie in fast allen Städten. Bei Vodafone dagegen gibt es fast ausschließlich LTE 800, abgesehen von ein paar kleinen LTE 2600 Sendern, die auch bei der Telekom sehr selten sind.
    Ergo ist der B1000 für Vodafone ziemlich gut geeignet und für die Telekom nur in ländlichen Gebieten sinnvoll einsetzbar.

  • Ich habe am Dienstag mittag bestellt und bis heute keine Versandbestätigung bekommen und eben war auch nichts im Briefkasten zwecks der Mitteilung einer erfolglosen Zustellung.


    Hat das Problem noch jemand?


    Ich werde es mal am Montag doch noch im T-Shop versuchen.

  • Ich hatte am Dienstag gegen 17:00 bestellt. Bis heute morgen ging es mir wie dir. Um 8:15 kam dann aber tatsächlich eine Versandbestätigung mit der Auftragsnummer und dem Trackingcode. :)


    Ich hatte gestern telefonisch nachgefragt. Man antwortete mir, dass sie mit den Anfragen sehr viel zu tun hätten und meine Karte entweder am Samstag oder spätestens am Montag bei mir sein würde.

  • HIer auch: Bestellung Dienstag ca. 16:45. Aber außer der Eingangsbestätigung noch nichts weiter.

  • Das Problem ist?
    In der Auftragsbestätigung hat es eine Bestellnummer und in selbiger Mail auch den Link wo man den Bestellstatus überprüfen kann.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Solange noch nichts versendet wurde, erschien unter dem Link zu dem Lieferstatus aus der Eingangsbestätigung immer eine "nicht gefunden"-Meldung.


    Eine Auftragsbestätigung gab es nicht. Nach der Eingangsbestätigung kam die Bestellbestätigung mit der Auftragsnummer und dem Trackingcode.

  • @dr.choc


    Sehr seltsam.
    Hier kommt folgendes:
    ----
    Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
    Auftragsnummer
    2014XXXX-ESHOP-XXXXX
    Status eingetreten
    Datum, Uhrzeit
    Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. 08.05.2014, 05:57:00
    Zurück
    ----------


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!