2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

• Danke!

also wirklich alles sauber und komplett 0€, nach den 2 Monaten die man sich in den 6 Monaten beliebig buchen kann, wird ja eh automatisch abgeschaltet ?!

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Danke!

also wirklich alles sauber und komplett 0€, nach den 2 Monaten die man sich in den 6 Monaten beliebig buchen kann, wird ja eh automatisch abgeschaltet ?!

Ja :)

• ist mal bestellt! bin gespannt was geht...

wenn die Preise etwas moderater wären und auch ohne Laufzeit + telefonier Funktion sicher auch so interessant :)

aber so zu viel hätte,wenn und aber ;)

• Habe auch gerade bestellt, da das Angebot perfekt in die zeitliche Lücke zwischen dem Buchungsende von Base GO/50 GB und der o2-DSL-Schaltung passt.

• Im "Teltarif" Artikel stand,dass das Angebot nur für Neukunden gilt,die noch keinen Postpaid-Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben.

Konnten Bestandskunden hier trotzdem das Angebot wahr nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Im "Teltarif" Artikel stand,dass das Angebot nur für Neukunden gilt,die noch keinen Postpaid-Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben.

Konnten Bestandskunden hier trotzdem das Angebot wahr nehmen?

Das werde ich in den kommenden Tagen erfahren :-D

• Ich habe jedenfalls als Datentarif den VF 21,6er,der aber bis heute nicht gedrosselt ist und bis zu 50Mbits (meist mit 10-30 Mbits) läuft und das Base UP mit I+ und 50GB,das je nach Gegend ein flinker Renner oder eben ein echter Penner ist.

Auf die 150Mbits von der Telekom bin ich jetzt schon gespannt.... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Kann man das Angebot auch im Geschäft wahrnehmen?

Du kannst es auch im T-Shop buchen,wenn du einen Mitarbeiter findest,der die Aktion kennt (oder kennen will,da es dafür keine Provi gibt). ;)
    Aber wozu?
    Man wird nur versuchen dir noch etwas anderes aufs Auge zu drücken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!