2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

• Zitat

Original geschrieben von starfuck
    Ist aber schon nervig, wenn man da extra zur Post muss und die Tante am Schalter 10 Minuten braucht, um den Ausweis abzugleichen.

Muss der ganze Papierkram, der im Paket liegt bzw. darauf aufgeklebt ist wirklich ausgefüllt werden? Ich war nicht da als das Paket kam und konnte es dann ganz normal in der Filiale abholen. Ein Blick auf dem Ausweis und schon hatte ich das Paket. Von dieser ID-Prüfung + Vertrag, was über dem Label steht, wurde nichts gemacht.

EDIT: Im Paket lagen also noch ein Rückumschlag und mehrere zusammengetackerte Seiten: SPA-Mandat, Begleitzettel für Zusteller, Datenschutz (Auskunfteien), Mobilfunkvertrag (Ausfertigung für Kunde und Telekom)

Die Karte ist aktiviert. :)

• Ich habe gestern in dortmund im Shop ein Paket bekommen können, kein Problem hat 5 Minuten nur gedauert.
    Ich habe nichtmal was unterschrieben und trotzdem alles bekommen ;)

Eigentliche frage: ist es wohl möglich die Nummer hinterher in ne xtrakarte zu Portieren? Die Nummer ist nämlich garnicht mal so schlecht ....

• Für meine zweite Bestellung von vor ein paar Tagen habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten. Müsste aber schon längst bearbeitet sein. Entweder verzichten die bei Stammkunden auf eine Versandbenachrichtigung oder ich bekomme keine zweite Karte.

• Ich hab auch 2 Karten bekommen.
    Bei mir hatte sich das aber sozusagen überschnitten. Die DHL-Zustellung ist gescheitert an der ID-Prüfung vor Ort. Deshalb habe ich den Data Comfort Free am nächsten Tag im Shop abgeschlossen. Einige Tage später bot mir die Telekom-Hotline an die gescheiterte Lieferung mit DHL Express erneut zuzustellen. Hier hat dann alles geklappt und am Ende hatte ich 2 funktionierende Data Comfort Free Verträge.

• Auf der telekom.de Startseite erscheint ein Link zur Data Comfort Free. In den Fußnoten heißt es:

Zitat

Bei Nutzung von Mehrwertdiensten werden die anfallenden Kosten in Rechnung gestellt

Ist dass der Grund wieso die gleichen Daten benötigt werden, welche auch beim abschließen von Laufzeitverträgen benötigt werden? Angabe von Bankverbindungen sind Pflicht oder? Kann ich diesen Tarif auch in einen Telekom Shop abschließen oder geht das nur noch Online?

• Original geschrieben von Wuppertal24
    Ist dass der Grund wieso die gleichen Daten benötigt werden, welche auch beim abschließen von Laufzeitverträgen benötigt werden?
    -> Korrekt
    Angabe von Bankverbindungen sind Pflicht oder?
    -> Ja sind Pflicht
    Kann ich diesen Tarif auch in einen Telekom Shop abschließen oder geht das nur noch Online?
    -> Beides möglich

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Geile Sache. Gerade mal den ersten Pass aktiviert. In Dortmund mitte kommen mitm iPad Air Cellular direkt >60MBits down und >30MBits up erreicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!