2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

• jeder Ecke nur ZAHLEN musst du die selber und NICHT

>>M Ü S S E N ... tu ich ! gar nichts. Ich kann höchstens eins, auf sinnfreie Kommentare
    V E R Z I C H T E N !

Ich brauch keine Kundenzahlen vorzuweisen ... ich hab auch keine Kosten für den Netzausbau zu tragen ..

Markt wird nunmal bestimmt durch Angebot und N A C H F R A G E.

• mondlaub24

Ich glaube auf der Krokofarm wärst du besser aufgehoben.

@all
    Lasst es doch. Solche Leute sind genau die undankbaren Leute, die alles zerreden und jedes noch so gute Angebot in Grund und Boden reden. Wenn es nur solche Leute geben würden, würden wir alle vor die Hunde gehen. Zum Glück sind das nur nervige Ausnahmen.
    Ich sehe das so: User mondlaub24 ist am Testangebot der Telekom nicht wirklich interessiert. Und das ist doch ok. Er kann ja gerne bei Vodafone, BASE oder O2 nachfragen, ob sie ihm so ein Testangebot unterbreiten und dazu noch eine Stick verleihen oder besser noch gleich schenken. Ich bin gespannt, ob er da mehr Erfolg haben wird, oder ob man ihn freundlich zur Ladentüre begleiten wird. :D

• Moin,

wer wie mondlaub24 alles Geschenkt haben will,der braucht auch mobiles Internet nicht wirklich.
    Wer Interesse hat hat,der ist auch bereit mal eben 40€ für den hier im Forum geposteten Stick hinzulegen.
    Vermutlich hat der User auch einen guten Autohändler:Neuwagen 50% Billiger,Winterreifen gratis und Benzin und Inspektion auf Lebenszeit der Karre Gratis.
    Aber vermutlich reicht das noch nicht weil Steuern und Versicherung nicht im Kaufpreis inkludiert sind denn $Autohändler will ja verkaufen! :D

Also möge der User doch zur Krokofarm abwandern und auf passende Gechenke warten.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Nur auf das Deppenleerzeichen vor dem Ausrufezeichen kannst Du anscheinend nicht verzichten...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    ... und weil ichs als umworbener Kunde nicht testen kann ... wird auch kein Vertrag draus ...

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24

Wenn ich s richtig verstehe gilt das Angebot 6 Monate lang. Also mit 4 nicht Telekomgebundenen Familienmitgliedern sollte man das Angebot dann 4 * 2 Monate also 8 Monate lang testen können.

Sehr witzig,mondlaub!
    Wirklich sehr witzig...... :rolleyes:

• Vielleicht sollte mal ein Mod sich um den "Mondmenschen" kümmern bevor der Schlosshändler hier vorbei kommt. :(

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Gespräche sind, wie ich es von Congstar gewöhnt bin, völlig abgehakt! Verständigung absolut changenlos.

*aua
    Hier klappte das 10sek schmerzfrei@LTE,dann gehacktes,verpixelte Videos usw.
    Wiederholung per wlan war dann deutlich besser möglich.
    Vermutlich dürfte das demnächst wenn whatsapp die Telefoniefunktion einführt ähnlich passieren.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Vielleicht sollte mal ein Mod sich um den "Mondmenschen" kümmern bevor der Schlosshändler hier vorbei kommt. :(

-ralf-

+1

Zumal es durchaus (Schnäppchen-) Portale gibt in denen sich einige User von hier austoben können. :p

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    +1

Zumal es durchaus (Schnäppchen-) Portale gibt in denen sich einige User von hier austoben können. :p

Na immerhin weiß ich jetzt dank mondlaub24 was auf der Krokoseite abgehen muss. Ich habe dot bisher gerade mal 2 Artikel flüchtig angeschaut, aber nie in die Kommentare/Forum reingeguckt.

Ich muss sagen: So schlimm habe ich mir das echt nicht vorgestellt.

So nebenher @ mondlaub24

Da ich bei mir vor Ort auch das O2-LTE-Netz testen wollte, habe ich mir nach dem Tipp von "KleinerMarcel" einen O2-Go-Vertrag mit 1 Monat Laufzeit geholt. Online ohne Anschlussgebühr derzeit. Aber die € 13,49 GG für einen Monat und nur 1 GB werde ich ganz real zahlen müssen. Und Speed ist auch noch auf 7,2 Mbit/s beschränkt - so sieht es nämlich aus, wenn man bei anderen Netzbetreibern mal das LTE-Netz testen will. (Ein Fullspeed-Test hätte 45 € gekostet. Das war es mir dann doch nicht wert.)

• Ist jetzt eigentlich geklärt, ob man das Angebot auch als Mobilfunk-Bestandkunde wahrnehmen kann?

Oben hatte jemand etwas in die Richtung verlauten lassen, aber geklärt wurde das wohl nicht.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!