2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

• ***Herrlich***

Mein E398 und meine Samsung Galaxen dürften viellleicht auch hier in Flensdorf glühen!

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von keeny
    Hier, gleich nebenan, hat jemand getestet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5274252#post5274252

Danke! :)
    Hier auch schon:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5274191#post5274191

("Bin heute mal was rumgefahren Fazit: Es gibt hier (fast) keinen Ort mehr ohne LTE. Einfach Wahnsinn, was für ein Netz die Aufgezogen haben")

Interessant wäre eben,ob jemand in den Geschäftszeiten bzw. sonst dauerhaft Topwerte erreicht.
    Die Telekom wird wohl kaum eine solche Testphase starten,vor allem im (momentanen) TOPtarif,wenn das LTE insgesamt nicht TOP wäre. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Nach 30 Min konnte ich surfen, obwohl laut Teltarif erst auf pass.telekom.de aktiviert werden muss.

Das war hier schon öfter zu lesen,dass man bei der Bestellung im T-Shoo ohne die T-Pass-Buchung los surfen konnte.

Wie sieht das bei den Online/Hotline Bestellern aus?

Ich hoffe nicht,dass die Pässe automatisch auch sonst hintereinander gebucht werden,sondern man sich die 2 Zeiträume selbst auswählen kann.

Momentan steht auch auf den meisten Testverträgen "Vertragslaufzeit 24 Monate". :rolleyes:

• War heute im Telekom Shop - zum Glück nur 2 vor mir, trotzdem hat es eine Ewigkeit gedauert, bis man dem Opa vor mir alle noch so kleinen Details des Smartphones erklärt hatte.

Na ja hat so ca. 10 Minuten gedauert, keine nerviges Gequatsche , ich war wohl der erste der in dem Shop danach gefragt hat, "sie" wussten aber bescheid.

Zum Samsung GT B3740. Er scheint wohl keinen Lock zu haben, den APN kann man frei wählen aber ich bin nicht online gekommen. Manchmal erscheint D1 und D2 in der Netzauswahl, manchmal alleine "Viag Interkom" !!!. Und das anno 2014 !

Geht leider nicht - oder ist von Euch jemand schon online gekommen ? Natürlich war ich im
    Telekom 800er Gebiet unterwegs ...

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Das war hier schon öfter zu lesen,dass man bei der Bestellung im T-Shoo ohne die T-Pass-Buchung los surfen konnte.

War bei meiner Shop-Karte nicht so. Das HTC One hat zwar sofort eine Internetverbindung aufgebaut, aber beim Aufruf einer beliebigen Internetseite kam ich immer auf pass.telekom.de
    Hier wurde mir ausschließlich der kostenlose 5GB-Pass zur Buchung angeboten. Nach einem Klick darauf wurde das Internet freigeschaltet und es wird auch eine Verbrauchsübersicht, ähnlich wie bei den Vodafone Websessions angezeigt, wo man die verbliebene Zeit und das verbliebene Volumen sehen kann.

Einen Speedtest aus der Kölner Innenstadt (Friesenstraße) von Freitag 5:45 Uhr morgens werde ich nachliefern, sobald ich zu Hause bin. Soviel vorab: Es waren nicht mal 60 Mbit/s, trotz vollem Empfang und einer Uhrzeit, wo die meisten Kölner noch geschlafen haben sollten.

• Telekom Hotspot Nutzung

..... per dieser SIM im Testzeitraum eigentlich auch möglich?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Geil,sim im Nokia 625 mit 75 mbps down in 65193 wiesbaden indoor altbau 100 Jahre.
    nato

• Moin,

anscheinend ist meine Sendung doch schon in Auslieferung obwohl ich ab 1700h als gewünschte Zustellzeit angegeben habe.
    Ich Glaube kaum das DHL Kurier tatsächlich heute ab 1700h hier klingelt.

Meinungen?

Gruss
    -ralf-

<ingrid>
    Die SIM wurde heute tatsächlich geliefert.
    Der Express Zusteller meinte dann hätte er Montag weniger zu tun wenn er heute schon so viel wie möglich zustellen kann.

Mittlerweile erscheint die Rufnummer auch in mein.t-mobile in dieser Form:
    0170 80XXXXX(Data Comfort Free) (als Vertragspartner)

Und die GUI meines Huawei E398(T-Speedstick) zeigt indoor 3 Balken also jetzt hat die automagische Aktivierung geklappt.

-ralf-
    </ingrid>

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!