2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

  • Ja, ist seltsam. Bei mir kam nach "vielen Dank für Ihre Bestellung vom 06.05.2014, deren Eingang wir hiermit bestätigen " nur noch die Mail "...ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: 12345678
    wurde versandt. Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:...".


    Ich hatte bei meiner Bestellung noch ein Zeitfenster angegeben. Liegt es vielleicht auch daran?

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.choc
    [...]
    Ich hatte bei meiner Bestellung noch ein Zeitfenster angegeben. Liegt es vielleicht auch daran?


    Die gewünschte Lieferzeit habe ich auch angegeben-
    Ich vermute mal das nächste Woche eine Flut von Aufträgen abgearbeitet=Auslieferung sind.
    Primär dürften die Kunden mit Hardware 24 Mon. Geisel bedient werden aber nur eine Vermutung.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Prüft mal heute Eure Mails....
    am 7. Mai um 12:57 Uhr bestellt und vor einer halben Stunde (18:15 Uhr) ist die "Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt" Mail gekommen!


    Gruß
    SynTom


    P.S. als Bestandskunde ;) Hab nen Data L Tarif (original Telekom!)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Mein Paket wurde versendet per "DHL PAKET, Service IDP mit Vertragsabwicklung (Deutschland) "


    Wisst ihr ob es hier eine Samstagszustellung gibt?
    Bei DHL Express gibt es glaube ich standardmäßig nur eine Werktagszustellung, ist dies überhaupt Express?


    Im Lieferzeitraum auf der Telekom-Homepage ist auch der Samstag aufgeführt, habe aber schonmal bei etwas Ähnlichem Samstags gewartet, dann bei DHL angerufen -> Samstags keine Zustellung xD

  • Ich war nicht zu Hause. Kann es aber morgen in der Postfiliale gegenüber rausholen ;)


    Hat man bzw. die Karte eine normale Nr?


    Falls diese ganz schick ist, kann man die nach den 6 Monaten portieren? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    [.....] "Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt" Mail gekommen!


    Meine Glaskugel ist kaputt,die Flut kommt früher.
    Gerade hier aufgeschlagen die Mail und Montag als Liefertermin passt mir denn auch ganz gut.


    Zitat

    P.S. als Bestandskunde ;) Hab nen Data L Tarif (original Telekom!)


    Hab auch noch diesen Data S(1 GB Vol.) mit LTE Tablette aber keine LTE Option gebucht.
    Also ist geklärt das jeder bedient wird ob Neu oder Altkunde.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.choc
    Solange noch nichts versendet wurde, erschien unter dem Link zu dem Lieferstatus aus der Eingangsbestätigung immer eine "nicht gefunden"-Meldung.


    Eine Auftragsbestätigung gab es nicht. Nach der Eingangsbestätigung kam die Bestellbestätigung mit der Auftragsnummer und dem Trackingcode.


    Richtig, der Link mit dem Lieferstatus ergab bei mir auch die "nicht gefunden"-Meldung. Nach einiger Zeit erhielt ich ebenfalls die Bestellbestätigung mit der Trackingnummer, während der Lieferstatus nichts finden wollte. Scheint wohl ein Fehler zu sein. Ich hatte telefonisch bestellt,

  • Zitat

    Original geschrieben von Deluxe1988
    Mein Paket wurde versendet per "DHL PAKET, Service IDP mit Vertragsabwicklung (Deutschland) "


    Wisst ihr ob es hier eine Samstagszustellung gibt?
    Bei DHL Express gibt es glaube ich standardmäßig nur eine Werktagszustellung, ist dies überhaupt Express?


    Im Lieferzeitraum auf der Telekom-Homepage ist auch der Samstag aufgeführt, habe aber schonmal bei etwas Ähnlichem Samstags gewartet, dann bei DHL angerufen -> Samstags keine Zustellung xD


    Die SIM wurde mit der normalen Fure von DHL verschickt, war bei mir garantiert kein DHL-Express! DHL liefert bei uns in der Stadt auch samstags aus.

  • Hat schon einer der Testkunden hier in den letzten Tagen oder wenigstens Stunden das Netz im Full-Speed-Bereich testen können?


    Vielleicht habt ihr paar Speedtests zur Hand. :)


    Ich darf leider auf meine Karte noch etwas warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Du kannst es auch im T-Shop buchen,wenn du einen Mitarbeiter findest,der die Aktion kennt (oder kennen will,da es dafür keine Provi gibt). ;)
    Aber wozu?
    Man wird nur versuchen dir noch etwas anderes aufs Auge zu drücken. ;)


    Recht hast du. Ich war am ersten Tag im Shop 10:30. Ein Mitarbeiter, 10 Leute in der Schlange, meinen Vertag habe ich bekommen. Nach 30 Min konnte ich surfen, obwohl laut Teltarif erst auf pass.telekom.de aktiviert werden muss.
    Der Aufenthalt war schrecklich. Wie ein Wasserfall hat mich der Mitarbeiter belabert, damit ich mit all meinen festnetz, Internet und mobilfunkanschlüssen zur telekom gehe. 5 mal habe ich ihm klargemacht, dass ich über nichts anderes reden will, als über den testtarif. Hat er ignoriert, als hätte ich garnichts gesagt.
    Habe dann einfach dazwischen geredet "Ihr verhalten ist unmöglich, ich gehe jetzt aus Ihrem Laden, reden sie mit wem sie wollen, guten tag".


    Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!