Bart- und Haartrimmer gesucht

• wer das teil viel nutzt, dem kann ich nur empfehlen, entweder ein billiges teil, welches alle paar jahre ausgetauscht wird, oder ein gerät ohne akku anzuschaffen.

die akkus geben bei mir mir alle paar jahre den geist auf und das problem ist, dass die geräte mit leerem akku auch mit angeschlossenen netzteil nicht volle power haben. zumindest bei phillips und panasonic ist das so.
    bei manchen geräten kann man wohl das gehäuse öffnen und neue akkus einlöten. das ist mir aber zu viel aufwand.

• Ich häng mich mal rein: Welche Empfehlung habt ihr für Körperbehaarung an Armen/Beinen? Aktuell nutzte ich noch einen Braun Body Cruzer 5 (altes Modell von iBood), aber da ist mittlerweile der zweite Stumpf.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!