Neuen Vertrag im D-Netz mit SMS, Frei-Min und Datenflat gesucht!

• Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Aktuell bin ich noch bei O2 und habe dort den alten O2 Blue Studentenvertrag (100 frei Minuten, Flat O2, SMS flat und 500MB Daten) O2 will mir jedoch Jetzt die Zusatzkonditionen streichen und damit werde ich den Vertrag kündigen.

Nun benötige ich einen neuen. Am liebsten im D-Netz. Das Netz von O2 und gerade das Datennetz war nicht besonders, zumindest für mich.

Ich bin mit den Freiminuten eigentlich gut ausgekommen. Jedoch wäre eine Flat ins D Netz und zu O2 gut, das ich dorthin öfters telefoniere. Die Frei SMS nehme ich gerne mit (muss jedoch nicht), auch wenn ich mehr über threema und Co verschicke. Die Datenflat sollte min. 500mb lieber 1Gb betragen.
    Ob es ein Vertrag oder ein Prepaid Angebot ist, ist mir eigentlich egal.
    Meine alte Rufnummer will ich gerne mitnehmen. Wie stelle ich das am besten bei O2 an? Habe dort eine kündigungzeit von 1 Monat.

SIM Karte muss eine Micro SIM sein für mein iPhone 4.

Ich hoffe ich habe euch alle nötigen Details mitgeteilt. Preislich sollte sich das ganze um die 25€ falls möglich bewegen.
    Welche Angebot könnt ihr mir empfehlen. Falls Angeobt mit einem neueren iPhone dabei sind, bin ich nicht abgeneigt;)

Vielen Dank für Euere Hilfe!

P.S. Das klarmobile mit den 14,95 bzw. 19,95 gibt es leider mehr oder? War das Angebot zu empfehlen?

• 1&1: Allnet Plus Tarif für 29.99 Euro, inkl. Telefonflat, SMS Flat und 1 GB Datenflat.
    Wenn du ein neues Handy dazu haben willst, dann zzgl. 10 Euro Aufpreis im Monat. Vodafone Netz.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ist das 1und1 Netz zu empfehlen? Hab von Vodafone Netz auch net besonders viel gutes gehört. 1und1 Nutz ich aktuell noch beim Internet für Zuhause....

• Wie gut/schlecht das Vodafone Netz bei dir vor Ort ist, müsstest du eben selbst ausprobieren.

Alternativ müsstest du eben Congstar oder Klarmobil nehmen, die sind im Telekom Netz unterwegs.
    Da wären wir dann bei +/- 30 Euro im Monat mit den von dir genannten Bedingungen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!