Für welche Verträge und Optionen ihr aktuell Meilen bekommt steht immer jeweils auf der Aktionsseite der Telekom/mam:
http://miles-and-more.telekom.de/meilen-sammeln.html
Privatkunden:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für welche Verträge und Optionen ihr aktuell Meilen bekommt steht immer jeweils auf der Aktionsseite der Telekom/mam:
http://miles-and-more.telekom.de/meilen-sammeln.html
Privatkunden:
Und da ist der Shop, wo abgeschlossen wird, egal?
Falls ja, buche ich gleich mal.
ZitatOriginal geschrieben von ggeht
Alt gegen Neu gilt. Siehe Angebot, steht jetzt auch drin. Aber nur beim Normalotarif.
Bliebt die Frage mit den Meilen.
Okay, nur sind mir persönlich als "junger" +750mb lieber als 100€...
Kommt bei meiner Interssentin nicht in Frage, da Ü25
Bestellung ist raus.
Hallo DaRappa,
habe schon per Mail nach Angeboten (Iphone 5S 16gb+ IPad Air 16 GB Wifi+Cellular für Normalos und Friends jeweils) angefragt (Samstag abends), aber bisher leider keine Antwort erhalten. Wie lange dauert es ca. bis ich Antwort habe, da das Angebot ja nur bis übermorgen befristet ist.
Viele Grüße
ThePhenom
ZitatOriginal geschrieben von ThePhenom
Hallo DaRappa,
habe schon per Mail nach Angeboten (Iphone 5S 16gb+ IPad Air 16 GB Wifi+Cellular für Normalos und Friends jeweils) angefragt (Samstag abends), aber bisher leider keine Antwort erhalten. Wie lange dauert es ca. bis ich Antwort habe, da das Angebot ja nur bis übermorgen befristet ist.
Viele Grüße
ThePhenom
Habe auch bereits samstags angefragt und es tut sich nichts. Lange kann ich mir nicht mehr Zeit lassen. Wenn heute Abend nichts da ist, bestell ich halt bei logitel.
Die offenen Tickets müssten alle beantwortet sein bzw werden es bis heute Abend
Muss ich das Altgerät zu euch oder zur Telekom schicken für den Rechnungsrabatt?
@ ggeht und allgemein:
Ihr erhaltet die notwendige Rücksendetasche von uns. Diese schickt ihr auch ganz einfach wieder an uns zurück.
Spitze, danke für die Info.
Die Unterlagen gehen Heute Abend auf die Reise.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!