Auszahlungsangebot für VVL
Hallo,
Ich wüsste gerne ob das auch für VVL gelten würde und ob ich per pm ein Auszahlungsangebot (da würde es aber die 100€ nicht geben oder ) erhalten könnte
Vielen Dank schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot für VVL
Hallo,
Ich wüsste gerne ob das auch für VVL gelten würde und ob ich per pm ein Auszahlungsangebot (da würde es aber die 100€ nicht geben oder ) erhalten könnte
Vielen Dank schon mal.
@ FloausN:
die 100 € gibt es nur bei Neuabschluss. Wegen der VVL und Alternativangebot schreib uns bitte eine Email - info@talkthisway.de
Kannst du mir sagen, ob die Unterlagen für die Bestellung 200048137 da sind?
Habe sie Gestern Abend abgeschickt, Heute aber eine Mail bekommen mit der Voraktivierung und der Bitte der Einsendung der Unterlagen.
Die Voraktivierung am 29.04. macht doch keine Probleme bei der Alt gegen Neu Aktion, die erst am 30.04. startet, oder?
Euer Support ist auch sehr verwirrend.
Er meint er kann nicht sagen ob Unterlagen da sind oder nicht.
Aber er meint, dass der Auftrag Heute bereits voraktiviert wurde.
Ich hoffe mal das beste.
M8 gold möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!