BUNDLE-AKTION: Telekom Complete Comfort S|S Friends| Z1+Tablet Z, iP5s+Tab 3, etc

• Zitat

Original geschrieben von ggeht
    Alt gegen Neu gilt. Siehe Angebot, steht jetzt auch drin. Aber nur beim Normalotarif.
    Bliebt die Frage mit den Meilen.

Okay, nur sind mir persönlich als "junger" +750mb lieber als 100€...

• Hallo DaRappa,

habe schon per Mail nach Angeboten (Iphone 5S 16gb+ IPad Air 16 GB Wifi+Cellular für Normalos und Friends jeweils) angefragt (Samstag abends), aber bisher leider keine Antwort erhalten. Wie lange dauert es ca. bis ich Antwort habe, da das Angebot ja nur bis übermorgen befristet ist.

Viele Grüße
    ThePhenom

• Zitat

Original geschrieben von ThePhenom
    Hallo DaRappa,

habe schon per Mail nach Angeboten (Iphone 5S 16gb+ IPad Air 16 GB Wifi+Cellular für Normalos und Friends jeweils) angefragt (Samstag abends), aber bisher leider keine Antwort erhalten. Wie lange dauert es ca. bis ich Antwort habe, da das Angebot ja nur bis übermorgen befristet ist.

Viele Grüße
    ThePhenom

Habe auch bereits samstags angefragt und es tut sich nichts. Lange kann ich mir nicht mehr Zeit lassen. Wenn heute Abend nichts da ist, bestell ich halt bei logitel.

• Die offenen Tickets müssten alle beantwortet sein bzw werden es bis heute Abend

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ ggeht und allgemein:

Ihr erhaltet die notwendige Rücksendetasche von uns. Diese schickt ihr auch ganz einfach wieder an uns zurück.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!