Prepaid XXX GB ohne zeitliche Begrenzung

• Die 500 mb sind im Monat nicht im Jahr.Das ist die übliche Größe von Handy-Datenflat. Er braucht es ja nur gelegentlich. Braucht man z.B. 1GB im Monat dann nimmt man halt zweimal eine Jahresflat für 79 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei Tchibo gibt es doch zur Zeit eine Jahresdatenflat fùr 79 Euro. Monatlich stehen 500 Mb ungedrosselt zur Verfügung.

Das ist ein Jahresabo für eine Monatsflat und nicht das, was der TE sucht.
    Da ist man besser dran mit den 500MB-Monatsflats von z.B. Aldi oder Lidl zu praktisch demselben Preis, die man monatsweise zubuchen und abbestellen kann.

Auch ich habe schon vergeblich nach einem nicht monatsweise verfallenden großen Datenvolumen zu einem vernüntigen Preis gesucht. Gibt's nicht. Warum keiner (z.B. ein Discounter) so ein Angebot macht (Marktlücke!), darüber kann man nur spekulieren.

Geworden ist es bei mir dann eines der stark subventionierten Vodafone-Angebote, so dass wenigstens das Monatsvolumen so groß ist (5 GB), dass es auf jeden Fall reicht.

In dieser Hinsicht ist preis-/leistungsmäßig natürlich derzeit das hier das beste, aber kostet immerhin auch schon 10,-/Monat (und 30,- einmalig) und hat eine ungewisse Zukunft. Aber wenigstens monatlich buchbar und abbestellbar (jedenfalls sieht es derzeit so aus). (Edit: Oops, wurde ja oben schon genannt.)

Nachtrag: Simyo hatte mal eine Jahresflat für 99 € als eine Art "Testballon", aber auch sie konnten es nicht lassen, den Datenverbrauch mit einem Jahreslimit (12 GB) und einem Monatslimit (5 GB) "auszustatten".

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Wer kassiert Provision? Ich? Leidest Du an Paranoia? Ich habe einen Link eingefügt. Ob die Verfasser des Beitrags Prämien bekommen, weiss ich nicht, ist mir bei dieser Konstellation auch egal.

• Falls sich diese Belehrung auf meinen Link bezieht, löscht ihn raus und ich zieh mich wieder in die Leser-Rolle zurück.
    Das ist ja grosser Sport hier - vermutlich habe ich mich hier vor Jahren angemeldet um heute aus dem Schläfermodus zu erwachen um arglose Forenuser ins Verderben zu locken und mir dabei ne goldene Nase zu verdienen.

Wenn sich dann noch jemand die Mühe macht zu checken, dass es sich um ein nicht mehr buchbares Beispiel handelt, wirds endgültig abstrus.

• Zitat

Falls sich diese Belehrung auf meinen Link bezieht, löscht ihn raus und ich zieh mich wieder in die Leser-Rolle zurück.

Du hättest ja nun etwas Einsicht zeigen können und einfach ausprobieren können ob der Link auch ohne RefID funzt und genau das tut er

http://www.modeo.de/angebot/vo…uszahlung-fuer-kurze-zeit

Zitat

vermutlich habe ich mich hier vor Jahren angemeldet um heute aus dem Schläfermodus zu erwachen um arglose Forenuser ins Verderben zu locken

ich denke das kommt öfters vor dass man als Newcomer in ein Fettnäpchen tritt

ich bin anfangs im Fitnessstudio mit Sportklamotten in einer Klappbox angekommen statt in einer Sporttasche

die Leute haben mich angeschaut als käme ich direkt vom Mars und hätte Seniorenmitglieder auf dem Weg zur Sauna ein Bein gestellt.

davon sollte man sich nicht die Lust und Laune verderben lassen!

• haltet mich für bekloppt - ich weiss nicht mal, was ein RefID ist.
    Egal: lesson learned

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!