Gibts für WP (Lumia 925) eine App um SMS umzuleiten ? Für manche Alltagstätigkeiten würd ich gerne mein 6500 classic mit einer anderen SIM nutzen. Anrufe lassen sich ja leicht umleiten aber was nimmt man bei SMS ?
Allgemeine Fragen zu Apps
-
-
-
Vielleicht hilft da der Anruf+SMS-Filter auch weiter.
Hab ihn noch nicht ausprobiert, da ich sowas bislang nicht brauchte. -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Gibts für WP (Lumia 925) eine App um SMS umzuleiten ? Für manche Alltagstätigkeiten würd ich gerne mein 6500 classic mit einer anderen SIM nutzen. Anrufe lassen sich ja leicht umleiten aber was nimmt man bei SMS ?Anrufe werden vom Telefonanbieter direkt umgeleitet, für SMS gibt es so etwas nicht.
Eine App, die so etwas automatisch tut, ist mir nicht bekannt. Auch weiß ich nicht, ob Apps unter WP8 überhaupt SMS verschicken dürfen. Das Betriebssystem ist sehr, sehr restriktiv, was solche Dinge angeht, um Missbrauch zu verhindern.
-
Nutzt hier jemand die Runtastic-App ?
Ich war am Wochenende wandern und hab die da mal aktiviert. Hinterher hab ich aber gesehen das lediglich ca. drei Minuten aufgezeichnet wurden. Schaltet die App ab wenn das Handy in Standby-Modus geht ? Das wär eher suboptimal, wollte die eigentlich noch öfter mal nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Nutzt hier jemand die Runtastic-App ?Ich war am Wochenende wandern und hab die da mal aktiviert. Hinterher hab ich aber gesehen das lediglich ca. drei Minuten aufgezeichnet wurden. Schaltet die App ab wenn das Handy in Standby-Modus geht ? Das wär eher suboptimal, wollte die eigentlich noch öfter mal nutzen.
Ja, das Problem besteht schon seit einem Software-Update im letzten Sommer. Seitdem ist die App nicht mehr wirklich sinnvoll nutzbar. Ich hatte das auch schon mal an den Softwareanbieter geschrieben. Es hat sich leider nichts geändert.
-
Amazon Prime Music | battle.net
Hi,
gibt es irgendwelche News / Gerüchte, dass Amazon Prime Music (oder auch Prime Video) und/oder battle.net von Blizzard irgendwann mal auf Windows Phone kommen?
Ich bin hier ganz neu in der Situation, dass mich die Nichtverfügbarkeit von Apps nervt, wobei ich mit dem System an sich durchaus zufrieden bin.
Gruß
Posy -
Amazon prime music app gibt es. Sie ist nicht sehr gelungen, um es vorsichtig auszudrücken.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Amazon prime music app gibt es. Sie ist nicht sehr gelungen, um es vorsichtig auszudrücken.Ich fürchte, ich finde diese App nicht im Netz. Lediglich Amazon und kindle. Kein Prime Music, kein Prime Video.
-
Zitat
Original geschrieben von posy
Ich fürchte, ich finde diese App nicht im Netz. Lediglich Amazon und kindle. Kein Prime Music, kein Prime Video.Hab jetzt selbst geschaut. Sorry, aber du hast Recht. Es gibt sie nicht. In meiner App Library habe cih auch geschaut. Hab dort auch eine Music App gefunden, die aber mit Prime Music nichts zu tun hat.
Sorry für die Irreführung.
-
Gibt es ein Problem bei WP mit dem Messenger Telegram?
Oder liegt es am Smartphone, wenn es nicht richtig funktioniert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!