Kündigung widerrufen für Gutschrift, Vodafone?

• Hallo,

ich habe meinen Vertrag bei Vodafone bereits gekündigt, obwohl er erst in einem Jahr ausläuft, damit ich es nicht vergesse.
    Vodafone bietet mir nun 25€ an, wenn ich meine Kündigung widerrufe, ohne dass sich die Laufzeit verlängert. Angeblich kann ich aber dennoch nochmal kündigen.

Ist es sinnvoll soetwas anzunehmen oder ist da meist ein Haken dran?

LG

• Selbst schon durchgeführt. Klappt gut. Nur halt wirklich nen Termin in den Kalender machen.
    Kündigst Du übrigens vor den (mutmaßlichen) 5 x 5 Euro Gutschrift, dann kostet es wieder das Gleiche wie vorher. Wenn Du also kannst (ohne die drei Monate vor Ende der Laufzeit die Kündigung zu verpassen), dann wirklich die Monate abwarten und dann nochmal kündigen,.

• Bedeutet "kostet es wieder das Gleiche wie vorher", dass nur noch ausstehende 5€-Gutschriften wegfallen (z.B. die letzten 2 der 5), oder dass man dann auch die bereits gutgeschriebenen Beträge wieder belastet bekommt (also die gesamten Gutschriften rückwirkend wieder einkassiert werden)?

Hätte hier nämlich einen Fall, in dem ich auch auf diese Gutschriften spekuliere, mir aber nicht mehr die ganzen dazu nötigen 5 + 3 Monate übrig sind.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Weiss leider nicht ob bei erneuter Kündigung vor Ablauf der 5 Monate nur Rest verfällt oder alles abgezogen wird. Denke ersteres, da das andere mehr administrativen Aufwand wäre und bei jedem geprüft werden müsste. Würde einen Termin im Kalender machen 3,5 Monate vor Ablauf. Aber warum wollt ihr alle kündigen? Kann es ja auch verlängern und sich dafür neues Handy holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!