Vodafone Red-Tarife: ein genauer Blick

• Da ich bisher wenig Erfahrungen mit Vodafone habe, wollte ich mal fragen, was in einem Vodafone RED XS Tarif alles möglich ist, dazu habe ich nichts in der Suche gefunden und auch nicht so richtig bei Vodafone selber:

• Ist Tethering erlaubt/möglich?
    • Ist die Konferenz-Funktion aktiv/kostet sie extra?
    • Wird nach Verbrauch des High-Speed-Volumens auch der Upload gedrosselt? Oder nur der Download?
    • Gibt es eine Festnetznummer kostenlos oder nur als kostenpflichtige Option?

Würdet Ihr Vodafone generell empfehlen oder eher nicht?

Danke Euch!!

• Tethering ist möglich
    Konferenz geht auch
    Festnetznummer möglich jedoch nur aktiv innerhalb 2-3 Kilometer Radius

o2 Can Do ;)

• Danke für die Antwort! Kosten die genannten Features denn extra? Geht z.B. die Konferenz auf die Allnet Flat? Und kostet die Festnetz-Nummer extra? Und wie sieht es mit der Upload-Drossel aus?

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    steht im Infodock aber anders

hast Du Quellen ?????

Jeder Anbieter sagt, dass es nicht gehen würde, außer in teuren Tarifen. Das heißt allerdings nicht, dass es nicht funktionieren würde oder auch nur unterdrücken würde.

Getestet: Congstar Telekom Vodafone (inkl. Red M) Eplus O2 AldiTalk Simquadrat

Mir ist noch absolut nie untergekommen, dass irgendwer da irgendwas sperrt. Den ist es doch egal, wie man seinen Tarif benutzt. Je schneller es weg ist, desto eher buchst du nach ;)

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Geht ja auch nicht ums sperren. Es geht nur darum ob es
    vertraglich gestattet ist. Ich gehe davon aus, dass es auch
    mit dem S bzw. XS funktioniert. Ich habe nur keine Lust
    mit zusätzlichen Kosten belastet zu werden, weil ich
    entgegen den Regelungen im Vertrag von einer Leistung
    Gebrauch mache, die nicht erlaubt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!