Schweizer yallo Prepaidkarte in Deutschland aufladen - Möglich?

• Hallo

Ich besitze ein yallo - Prepaidkarte. Ist es irgendwie Möglich die von Deutschland aus aufzuladen? Habe die Karte vor ein paar Jahren bei einem Händler gekauft, sie ist auch Ordnungsgemäß auf meinen Namen Registriert - Wohnsitz in D.

Die Online Aufladung Funktioniert anscheinend nur mit einer Schweizer Kreditkarte, meine Deutsche Mastercard Funktioniert nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich Guthaben Käuflich erwerben kann? (per Guthabencode oder ähnliches)

Gruß tulpe71

• Hast Du Dich denn bei Deinem Onlinezugang eingeloggt?

Kann man da nicht via paypal oder so aufladen oder von einem deutschen Konto einziehen lassen?

EDIT: Frag doch jemand aus dem Forum hier, der öfter in der Schweiz ist, ob er Dir einen Guthabencode mitbringt. Du kannst ihm das Geld ja dann überweisen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hast Du Dich denn bei Deinem Onlinezugang eingeloggt?

Ja, Paypal geht leider nicht. Ich kann nur Visa, MasterCard, American Express auswählen. Andere Möglichkeit ist PostFinance-yellownet.

Mit meiner Deutschen MasterCard, funktioniert es nicht, das habe ich ausprobiert. Naja CHF 4,10 habe ich noch drauf. Wird langsam Knapp. Leider komme ich dieses Jahr nicht in die Schweiz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!