Complete Comfort S - auf einmal 1200 statt 700MB

  • Hallo,


    seit diesem Monat zeigt mit das Telekom Kundencenter an ich hätte 1,2GB Volumen, bisher hatte ich 700. (Complete Comfort S friends).


    Hab alleridngs noch nicht versucht/gesehen was tatsächlich nach 700MB kommt, könnte ja auch sein dass das Kundencenter falsch anzeigt.


    Was soll ich tun? Also wenn ich auch nach 700MB ohne Drossel weitersurfen kann? Nichts? Hab ich da Kosten zu befürchten oder sind die selber schuld?


    VG,
    Michi

  • Genau.
    Die füttern dich jetzt an, damit du nach den 25 dann die großen Tarife brauchst :-)

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • Man möchte dich nur animieren, ein Studium zu beginnen, damit du bis zu einem Alter von 29 Jahren in den Genuss dieser Konditionen kommst.

  • Ok Danke...
    Naja, 2 Jahre hab ich noch mit studieren, dann ist nach 11 Semestern endgültig Schluss und vorbei mit Friends Tarifen :O

  • Am Donnerstag hab ich mein Handy mit neuem Vertrag bekommen. Complete Comfort S mit Friendsoption, sodass ich also 1,25 GB habe. Am Freitag bekam ich dann eine SMS von der Telekom. Mit folgendem Inhalt:



    Der Datenvolumen-Boost für deinen Tarif!
    Gute Nachrichten. Wir stocken deinen Tarfik Complete Comfort S Friends jetzt monatlich mit zusätzlichem Datenvolumen von 550 MB auf! Das Ganze ist für dich natürlich kostenlos!



    Wenn ich aber bei Verbrauch nachsehe steht immer noch 1,22 GB da. Was denn nun?

  • Das ist ne allgemeinte Mailing Aktion das die Bestandskunden den zusätzlichen Traffic mitbekommen. du bekommst natürlich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!