Prepaid - nur was?

• Danke für den Hinweis. Ist dann aber doch ein bisschen kompliziert, immer an einem bestimmten Tag aufzuladen. Außerdem gilt die Aktion lt. Fußnote nur bis 30.06.2014 .

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Die Aktion gab es schon seit Jahren bei smobil und wurde immer verlängert.

Man muss dazu übrigens nicht an jedem 19. in einen Rossmann Laden gehen. Normale CallNow (und otelo) Voucher funktionieren auch.

• Naja, aber das einzig Praktikable IMHO wäre für so etwas ein Dauerauftrag. Und da wäre nicht 100% sichergestellt, dass er im Ziel immer am richtigen Tag aufschlägt...

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Also..
    DAS soll mal einer verstehen..

Mein Nexus 5 hat mit Aldi Talk volles Netz in der neuen Wohnung..
    Das SGS4 hat mit Aldi Talk oder Congstar, keins, bzw. maximal 1 Strich.. Das pendelt immer..

Meine letzte Hoffnung ist ja nun, dass Rossmann, bzw. VF das gewünschte Ergebnis bringt..
    Aber verstehen tue ich das wirklich nicht...?

• Zitat

Original geschrieben von Rashiel
    DAS soll mal einer verstehen..

Mein Nexus 5 hat mit Aldi Talk volles Netz in der neuen Wohnung..
    Das SGS4 hat mit Aldi Talk oder Congstar, keins, bzw. maximal 1 Strich.. Das pendelt immer..

Gerade die heutigen Handys haben sehr unterschiedliche Empfangsempfindlichkeiten und sind teilweise funktechnisch gesehen recht taub.

Kenne das von der Ostsee (zB. Geltinger Bucht) her. Während die neueren Handys Netzsuche anzeigen, bucht sich mein 12 Jahre altes Siemens ME45 ins dänische Netz ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!