Also seit dem ich die V12 auf meinem S55 drauf hab funzt die Sprachwahl auch wieder. War mit der V11 wirklich nicht zu gebrauchen.
CU
S55 Firmware V12 offiziell auf my-siemens.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Also seit dem ich die V12 auf meinem S55 drauf hab funzt die Sprachwahl auch wieder.
Naja, sie funktioniert - aber immer noch deutlich schlechter als mit den Versionen vor V11. So werden z.B. Wörter nach einer Pause öfters mal komplett ignoriert und ähnlich klingende Namen verwechselt. Da wird dann bei "Sarah Handy" schonmal "Laura" angerufen...
Ich hoffe, mit V15/V16 ist dieses Problem endlich wieder komplett beseitigt. -
Problem Software-Update
Hallo,
habe ein kleines Problem mit dem Update-Programm. Habe das Programm "ganz normal" bei http://www.my-siemens.com heruntergeladen. Beim Ausführen des Programms erscheint die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher zum Laden der neuen Software vorhanden".
Am PC kann es nicht liegen. Das Update auf Version 11 hat einwandfrei geklappt. Ich habe es schon mit angeschlossenem Handy versucht, dann mal ohne... immer dich gleiche Fehlermeldung....
...hat die Software wirklich etwas...???Danke für jede Hilfe...
Olli
-
mach auf deinem handy speicher frei
das upgrade braucht ne temp datei und die frisst nunmal speicher... ich denk der beträgt ~200kb
mfg
lynco -
Ups, danke für die Info, habe die gleiche fehlermeldung.
shroom
-
Habe mein S55 jetzt 1Woche! SW11 lohnt es sich die SW12 aufzuspielen? Wenn ja, muß ich dann meine Eingaben (Adressbuch; SMS-Archiv) sichern? Und wenn ja wie?
-
Ich habe bereits von V04 bis V11 mehrfach geupdated. Die Einstellungen gingen dabei nie verloren.
-
Update geht immer noch nicht.
Hallo,
habe jetzt auf meinem S55 so ziemlich fast alles gelöscht (Sound, Java, Animationen) und habe fast 400 kb Speicher.... Das Update funktioniert leider immer noch nicht. Nach dem Starten der Software erscheint die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher zum Einlesen der neuen Software vorhanden". Wie gesagt, das Telefon war zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit dem PC verbunden und das Prgogramm hat mich auch nocht nicht dazu aufgefordert.
Vielleicht kann mir jemand mal das File direkt schicken, denn ich denke, mit dem jetzigen auf der Siemens Site ist irgendetwas faul.Danke für eure mithilfe....
Olli
-
Mit dem ist sicher nix faul
Wie wär's wenn Herr von und zu das Kabel dann mal ranmachen würde?-SF³
-
habe genau das gleiche prob. wie ollim78.
allerdings hängt mein Phone am Pc, hmmm evtl. doch eine kaputte Datei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!