S55 Firmware V12 offiziell auf my-siemens.de

  • Immerhin kann man anhand der Vorwahl wenigstens feststellen, ob es sich um Handy oder Festnetz handelt.


    Ich hätte es mir aber auch so vorgestellt, dass man ein kleines Symbol sieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pyro
    Ich hätte es mir aber auch so vorgestellt, dass man ein kleines Symbol sieht.


    Das hätt ich mir auch gewünscht-hatte sowas bei meinem T65 und das ist wirklich eins der wenigen Dinge, die ich vermisse und die wirklich nicht kompliziert sind. Außerdem fänd ich es gut, wenn man einstellen könnte (=Selbstbestimmung und Individualisierung) was angezeigt werden soll, wenn's klingelt. Kann mir vorstellen, dass einige die Zusatzinfo nervig finden und lieber das reine Bild sehen - kommt wohl auch drauf an wer anruft :D

  • Laßt Siemens doch etwas Zeit! :D
    Sie haben es ja nach 1/2 Jahr noch nicht geschafft das im Handbuch versproche Gruppensymbol anzuzeigen, also dauert es auch noch bis sie ein neues Feature (Herkunft der Nummer) anzeigen!

    Grüße, Jens

  • Hi Leute!


    Warte bis heute auf eine Antwort von jemanden (siehe Seite 1!), möchte sehr gerne endlich mein S55 Updaten!


    Thanks...

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von speedster123
    Hi Leute!


    Warte bis heute auf eine Antwort von jemanden (siehe Seite 1!), möchte sehr gerne endlich mein S55 Updaten!


    Thanks...


    Gegenfrage: :D
    Wieso brauchst du denn mehr als 5 T9-Sprachen?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Hi!


    Alle 5 Sprachen brauch ich nicht, wichtig ist im Prinzip nur Deutsch, Englisch und Türkisch! Und die Türkische Sprache ist in dem Update von Siemens wohl nicht mehr dabei in den Sprachpaketen!? Hab vorhin auch mal versucht das ganze zu installieren, aber das Programm findet das Handy nicht!? Datenkabel soweit richtig angeschlossen...

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von speedster123
    Hi!


    Alle 5 Sprachen brauch ich nicht, wichtig ist im Prinzip nur Deutsch, Englisch und Türkisch! Und die Türkische Sprache ist in dem Update von Siemens wohl nicht mehr dabei in den Sprachpaketen!? Hab vorhin auch mal versucht das ganze zu installieren, aber das Programm findet das Handy nicht!? Datenkabel soweit richtig angeschlossen...


    Also bei mir sind nach dem Update 9 T9 Sprachen enthalten.
    Bei 2en kann ich die Herkunft nicht deuten :rolleyes:
    Türkisch ist aber dabei.

  • Hey Super, danke für deine Hilfe!


    Und wie siehts mit meinem anderem Problem aus, hat einer ne Ahnung wieso mein Rechner das Handy nicht findet?


    Hab eine serielle Schnittstelle (Com1), laut Gerätemanager ist diese Schnittstelle auch soweit Betriebsbereit. Hab sonst einen Infrarotadapter dran, der läuft ohne Probleme, aber für das Update muß ich es ja mit dem Datenkabel machen :-(

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von speedster123
    Hab eine serielle Schnittstelle (Com1), laut Gerätemanager ist diese Schnittstelle auch soweit Betriebsbereit. Hab sonst einen Infrarotadapter dran, der läuft ohne Probleme, aber für das Update muß ich es ja mit dem Datenkabel machen :-(


    Dann wird wohl noch die IR-Software den Anschluß "belegen". Probier mal -wenn vorhanden- den 2. Port aus!

    Grüße, Jens

  • Leider nicht vorhanden :-(
    Hab auch schon Probiert Treiber zu Deinstallieren, nach Neustart sind die selben Treiber immernoch drinne. Würdet ihr empfehlen diese Treiber manuell zu entfernen:


    C:\Windows\System32\DRIVERS\serenum.sys
    C:\Windows\System32\DRIVERS\serial.sys


    Die beiden sind wohl die übeltäter :-)

    30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!