S55 Firmware V12 offiziell auf my-siemens.de

• find se auf die schnelle nich, such gleich weiter

also auf jeden fall weiß ich das die sprachkommandos wieder gehen sollen da es die v12 ja auch schon inoffiziell gab

mfg
    lynco

• Zitat

Original geschrieben von lynco
    find se auf die schnelle nich, such gleich weiter

lynco

Hab oben einen Direktlink reineditiert.

• Ich hatte die FW12 etwas länger in Benutzung (hüstel :rolleyes: ) und kann sagen, das es eigentlich keine gravierenden Änderungen gab. Nur das Problem mit der Sprachwahl soll gefixt worden sein :)

• danke für den direktlink :) habs jetz drauf, sprachwahl is wieder perfekt

und ja v16 gibts schon, allerdings nich legal ;)

mfg
    lynco

• Die FW16 ist relativ neu, deswegen weiß bisher keiner was darüber. Die gibts übrigens derzeit nirgendwo, nur um hier Mißverständnissen vorzubeugen.

• Hallo Leute!

Bin neu hier! Und ne Frage hab ich gleich mal:

Ich möchte mein S55 auch Updaten. Wenn man auf die Siemens Site geht muß man ja erst die Sprache auswählen, danach die T9 Sprache, und nun meine Frage:

Zur Zeit hab ich Version 11 drauf mit sehr vielen T9 Sprachen, aber auf der Siemens seite sind es gerade mal höchtens 5! Wird es denn so sein das die T9 Sprachen die ich im Handy hab überschrieben werden, oder bleiben die weiterhin? Und wie siehts mit der allgemeinen Datensicherung aus, wird alles beim Update gelöscht??

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Laut dem Test des SL55 von Siemensinfo zeigt die V16 ENDLICH!!! die Anrufernummer an, so daß man endlich erkennt, von welcher Nr der Kontakt anruft, wenn bei ihm mehrere Nummern gespeichert sind.
    HABENWOLLEN!!!

Philotech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!