Huawei G700 Dual Sim v. 10.10.2013

• Hallo Forum,

biete mein Huawei G700 zum Verkauf an. Das Gerät wurde am 10.10.2013 bei Metro erworben. Es ist Simlockfrei und ohne Branding. Kurze technische Eckdaten: Prozessor Quad-Core 1,2 GHz, 8GB RAM, 2 GB ROM, 5,0" Display 1280 x 720, Android 4.2, UMTS bis 21,6 Mbit, Playstore natürlich vorhanden, Akku hält relativ lange komme max. 3-4 Tage alle Stromfresser nur bei Bedarf an, Notification LED für verpasste Anrufe/SMS/Email... vorhanden, sehr gute Kamera 8 MP Full-HD fähig, Frontkamera für Videochat vorhanden

Das Gerät ist technisch vollkommen i.O. und hat keine Gebrauchsspuren. Folie von Anfang an auf dem Display. Zusätlich kommt ein Mumbi-Cover mit. Die Dualsimfunktion ist gut implementiert. Vor jedem Anruf/SMS kann man auswählen, welche Karte genutzt werden soll.

Gerät war im März 2013 zur Reparatur, ist nicht mehr hochgefahren und wurde ausgetauscht. Ist also fast neu.

Für meine Begriffe das beste Dual Sim Gerät mit deutscher Garantie und Gewährleistung. Selbst die neueren Geräte von Huawei z.B. G740 hat zwar LTE aber wieder nur 1GB ROM.

Gerät kommt in OVP wie gekauft, mit Cover und Originalrechnung

Preis 155.-€ incl. vers. Versand DHL

Privatverkauf, keine Garantie(durch mich), keine Rücknahme, keine Nachverhandlungen, kein Paypal, keine Packstation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!