Hallo!
Haben seit Montag unseren neuen Telefonanschluss.
Und bis vorhin ging alles perfekt.
Jetzt blinkt die Telefonanlage und das Telefon geht nicht mehr! Blinken heisst KEINE VERBINDUNG ZUM ISDN!
Habe schon alles probiert. Anleitung gelesen, Stecker neu gesteckt.....
Könnt ihr mir helfen?
Danke!
Liebe Grüße
Mekong
Probleme mit DETEWE 33 USB
-
-
-
Ist die grüne LED am NTBA noch an?
Bd,C
-
Hi!
Ja die grüne LED war noch an!
Habe die Firmware neu draufgemacht und jetzt geht es! Trotzdem DANKE!
Thread kann theoretisch geschlossen werden!Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
(...)
Thread kann theoretisch geschlossen werden!Mekong
Nicht so schnell, mein Fräuleinsche.
Welche Version der Firmware hast Du? Laut DeTeWe soll es die 1.20 geben, unter dem angegebenen Download-Link bekomme ich allerdings immer nur die 1.18, obwohl anders bezeichnet.
Und noch was: Kannst Du mit der WinSuite faxen? Ich kann machen was ich will, bei mir werden die Faxe nicht versandt, bzw. ich bekomme nichteinmal die Aufforderung, die Faxnummer einzugeben.
Stefan
-
Hi!
Also ehrlich gesagt hab ich da auch noch so meine Probleme mit. Gestern war ich nur verdammt froh, dass das Telefon wieder ging.
Ich kriege den PC nicht über USB zu laufen. Mein PC erkennt die Anlage und ab und zu kann ich sie auch über den PC konfigurieren, aber wenn ich mich dann einwählen will kommt entweder "Kein Freizeichen", "Unbekannte Wählregel" oder blblabla....
Das mit dem Faxen hab ich noch nicht probiert. Tut mir leid!Gruß
Mekong -
Welches Betriebssystem hast Du im Einsatz ?
Ist das zufällig Win ME ?
-
Nee, hab XP.
Kann es daran liegen? -
Ich kenne das Problem mit DeTeWe / telekom-Anlagen und WIN ME
-
Hmm.... und was mache ich jetzt?
-
Habe gerade im netz diesen Artikel gefunden
Zitathabe eine Detewe TA 33 USB (neuste Firmware) unter Win XP Home laufen. Telefonieren, etc haut alles hin.
Mit der beiligenden Software Win.Suite soll man aus verschiedenen Anwendungen Faxe versenden können. Leider funktioniert dies nicht. Auch andere Programme, wie Click´n Fax von G-Data funktionieren nicht. Hier habe ich festgestellt, das in den Modem- und ISDN Einstellungen vom Programm die Anlage nicht erkannt wird?!
Ist der Capi-Treiber nicht faxfähig? Hat jemand Erfahrung damit oder hat so eine Anlage unter Win XP funktionsfähig laufen?
Über eine schnelle Hilfe wär ich dankbar.... und hier gibt es die Lösung zu Deinem Treiber-Problem (wenn es eines ist) !
Ich würde die alten Treiber aber erst komplett löschen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!