Hinweis: Wir haben jetzt einen offiziellen Telekom-Support Account im Forum !

  • ... und schön, das die Telekom sich offenbar für ihre Kunden interessiert und sich hier offiziell meldet ... da dürfen sich die anderen Anbieter gerne mal ein Beispiel dran nehmen ...

  • Da die Unternehmen ja sogar Support über Facebook anbieten und daher in der Tat an einer schnellen Hilfe für die Kunden interessiert sind (zumindest soll das die Außenwirkung sein), hat es mich sowieso gewundert, dass das so lange gedauert hat.
    Die Leute, die für Facebook zuständig sind, könnten ohne Probleme auch noch ein Forum überwachen - die leiten die Anfragen ja sowieso nur an die richtigen Supporter weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    ... und schön, das die Telekom sich offenbar für ihre Kunden interessiert und sich hier offiziell meldet ... da dürfen sich die anderen Anbieter gerne mal ein Beispiel dran nehmen ...


    Vorher waren sie ja meistens in Schnäppchenforen unterwegs!
    Ich sage nur "Amazon Gutschein" :D


    Hier die Gesichter dazu:


    http://www.telekom-hilft.de/team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!