Blue All-In M 11,99 €* AKTION im O2 Netz - Allnet - SMS - Internet - AP Frei!

• Hallo TT-ler,

hier ein Angebot für alle, die das O2 Netz mögen! Der O2 MD Blue-All-In M Sim Only für rechnerische 11,99 €* monatliche Grundgebühr!

Tarifhighlights
    • Flatrate in alle dt. Netze**
    • Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    • SMS Flatrate in alle dt. Netze**
    • Internet-Flatrate 500 MB bis zu 21,1 Mbit/s Danach Drosselung 32KBit/s
    • Anschlusspreis frei
    • 16,99 € monatlicher Grundpreis

Die Grundgebühr ist bereits durch den Anbieter auf 16,99 €* rabattiert und daher bereits günstig. Die Auszahlung in Höhe von 120 € (24 x 5,- €) bringt die Grundgebühr auf rechnerische 11,99 €*. Die Summe von 120,- € wird komplett 2-3 Wochen nach der Aktivierung ausgezahlt!

Sim Only mit 120,- € AuszahlungZUM DEAL: HIER KLICKEN

Was ist sonst noch von Wichtigkeit?
    - Rufnummerportierungen sind kein Problem - Rufnummer darf nur nicht beim gleichen Anbieter im gleichen Netz sein.

*Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis auf Widerruf.
    ** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.

Grüße
    Patrick

• Hallo,

ich hab vor einigen Stunden eine Bestellung getätigt und eine Mail gesendet, hoffe die wird bald beantwortet, damit ich die Karte so früh wie möglich erhalten kann.

• Bis wie lange im Nachhinein kann man die Rufnummer portieren? Muss meinen Vertrag noch kündigen (könnte ich zum 31.05. kündigen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!