@ DaRappa
Ist es möglich die Hardware bei Vertragsabschluss zu schicken, aber an meine Ehefrau (gleiche Adresse)?
Bin nämlich 6 Wochen weg ab Montag und das Handy würde dann ja "unzustellbar" an euch zurückgehen, wenn ich es nicht abholen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa
Ist es möglich die Hardware bei Vertragsabschluss zu schicken, aber an meine Ehefrau (gleiche Adresse)?
Bin nämlich 6 Wochen weg ab Montag und das Handy würde dann ja "unzustellbar" an euch zurückgehen, wenn ich es nicht abholen kann.
kann man eine original VF-Rufnummer in den Vodafone Tarif portieren? bzw. kann die Rufnummer zu otelo portiert werden?
Bitte Auszahlungsangebot für Otelo Allnet XL per PN schicken. Danke
Danke für die Info! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thisisme
Hallo Leute - kleiner Hinweis, dass DaRappa möglicherweise seine verlockenden Angebots-Zusagen nicht einhält...
Denn bei inzwischen zwei Vodafone-Aktionen, die DaRappa hier im März 2014 angeboten hatte, taucht ein monatlicher Posten (5 Euro Rabatt) jetzt plötzlich nicht mehr in den Vertragsunterlagen von VF auf - obwohl dieser Posten Teil des Angebots war, und so habe es auch zahlreiche Leute bestellt.
Doch nun gibt es diesen Post nicht mehr im Vertrag. Auf Nachfrage heißt es dann lapidar, dass dort in ein paar Wochen ein Mitarbeiter noch etwas nachträgt - das klingt nicht nur dubios, sondern ist es auch.
Auch in anderen Forem (z.B. Kroko-Farm) klagen Käufer über dieses unseriöse Geschäftsgebahren von TalkThisWay / DaRappa. Dachte eigentlich, die haben so etwas nicht nötig - doch das hat sich scheinbar geändert.
Bei einem solchen unseriösen Geschäftsgebahren kann man derzeit nur Sagen: Finger weg von DaRappa-Angeboten!
Ob des ganzen Ärgers, den DaRappa und sein TalkThisWay hier bei vielen Käufern verursacht hat (ohne auch nur einmal hier öffentlich klar Stellung zu beziehen!), scheint er regelrecht abgetaucht zu sein - keine Rückmeldung, nix.
Am liebsten soll man jetzt alles per E-Mail an die Info-Adresse von TTW schicken...
Echt Leute, wenn jemand inzwischen so unseriös auftritt: Finger weg von DaRappa!
Hallo DaRappa,
ich suche 2 Verträge mit je einem HTC One M8, 1x Otelo Allnet XL und 1x Otelo Allnet M.
Was könnt ihr mir anbieten?
Gruß
E.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!