OSTERAKTION: Die neuen Top-Smartphones inkl. Vodafone/Otelo Vertrag

• @ DaRappa
    Ist es möglich die Hardware bei Vertragsabschluss zu schicken, aber an meine Ehefrau (gleiche Adresse)?

Bin nämlich 6 Wochen weg ab Montag und das Handy würde dann ja "unzustellbar" an euch zurückgehen, wenn ich es nicht abholen kann.

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• kann man eine original VF-Rufnummer in den Vodafone Tarif portieren? bzw. kann die Rufnummer zu otelo portiert werden?

• Für alle die beim Vodafone Red XS den Vodafone Vorteil buchen wollen und nicht genau wissen ob der überhaupt vorteilsberechtigt ist.

• Ob des ganzen Ärgers, den DaRappa und sein TalkThisWay hier bei vielen Käufern verursacht hat (ohne auch nur einmal hier öffentlich klar Stellung zu beziehen!), scheint er regelrecht abgetaucht zu sein - keine Rückmeldung, nix.
    Am liebsten soll man jetzt alles per E-Mail an die Info-Adresse von TTW schicken...

Echt Leute, wenn jemand inzwischen so unseriös auftritt: Finger weg von DaRappa!

• Hallo DaRappa,
    ich suche 2 Verträge mit je einem HTC One M8, 1x Otelo Allnet XL und 1x Otelo Allnet M.
    Was könnt ihr mir anbieten?

Gruß
    E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!