Wonder Deal|Telekom Flat Smart MD rechnerisch 9,90€* mtl.| S3 Mini etc. + 240€ BAR!*

• Zitat

Original geschrieben von krittian
    Hi,

iphone 4s 8GB oder 16GB weiss möglich?

Gruß

Hi,

das iPhone 4S hab ich nur als 8GB Modell im Sortiment. Ich kann es dir zu 60€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ hexesambuca: Eine Portierung bzw. Aktivierung muss noch in diesem Monat erfolgen, um das Angebot bestehen zu lassen.
    Eine Gutschrift dafür gibt es nicht.

:top:

GRuß

• Bei dem Xperia Z1 Compact (Farbwahl unabhängig von der genannten Zuzahleung?):

Frage für doofe wie mich.
    Zuzahlung 19€ aber auch keine 240€ Auszahlung, oder bekommt man die Unabhängig vom genannten Gerät?!
    Für meine GG Berechnung. Das ist mir bisher nicht klar.

• Ich habe gerade das Nexus 5 16 GB mit dem Vertrag bestellt.

Bestellnr. 533797

Bitte den Preis wie besprochen anpasssen.

Mir ist auch gerade erst aufgefallen, dass dich das Nexus in schwarz bestellt habe. Wenn möglich hätte ich aber gerne die weiße Variante :)

Danke

who´s next?

• Zitat

Original geschrieben von hexesambuca
    Bei dem Xperia Z1 Compact (Farbwahl unabhängig von der genannten Zuzahleung?):

Frage für doofe wie mich.
    Zuzahlung 19€ aber auch keine 240€ Auszahlung, oder bekommt man die Unabhängig vom genannten Gerät?!
    Für meine GG Berechnung. Das ist mir bisher nicht klar.

Hi,

das Xperia Z1 Compact kann ich dir zu 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Die Auszahlung entfällt hierbei natürlich.

Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ stuff7: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe die abgesprochene Auszahlung hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Das Gerät habe ich ebenfalls von schwarz auf weiß geändert ;)

Gruß

• Hi,
    jetzt aktivieren und nächsten Monat Nummer importieren möglich ? (Kosten ?)

Auch das :
    Samsung I8262 Galaxy Core DuoS
    möglich ?
    mfg

• Hi,

eine Aktivierung bzw.Portierung muss noch in diesem Monat erfolgen um das Angebot bestehen zu lassen.
    Das Galaxy Core DuoS als EU-Ware kann ich dir zu 200€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!