Letzte Chance: Vodafone DSL mit VDSL 50000 gratis + VF Vorteil + hohe Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Nähere Infos kann ich zu den Mai-Angeboten noch nicht geben.
    Nein, VDSL kannst Du dann nicht mehr kostenlos nachbuchen.
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen nach Eingang der Vertragsunterlagen. Das ist bei jedem Anbieter so.


    danke für die frühe antwort!
    habe jetzt doch noch gewartet, weil mich deine infos interessiert haben.
    3-4wochen sind doch relativ lange... bei der telekom geht das laut homepage in 10tagen, laut chat in (im schnitt) 7tagen. das ist schon ein großer unterschied. preislich liegt da natürlich auch etwas dazwischen, jedoch könnte ich bei der telekom das studentenangebot nutzen, dann liegt vodafone nicht mehr soo weit weg. werde mir noch ein paar stunden darüber gedanken machen müssen...

  • Jeder Vertriebler beschönigt die Freischaltdauer. Die Telekom wird das durchschnittlich auch nicht unter 2-3 Wochen schaffen. Also braucht Vodafone vielleicht durchschnittlich 1 Woche länger. Ausnahmen (in beide Richtungen) bestätigen die Regel.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Jeder Vertriebler beschönigt die Freischaltdauer. Die Telekom wird das durchschnittlich auch nicht unter 2-3 Wochen schaffen. Also braucht Vodafone vielleicht durchschnittlich 1 Woche länger. Ausnahmen (in beide Richtungen) bestätigen die Regel.


    das kann gut sein. habe halt aber auch länger gegoogled und auch bewertungen bei z.b. check24 angeschaut. da ist fast durchweg von zu langer wartezeit berichtet worden...oft von 2-3monaten. 3-4wochen sind das absolut äußerste womit ich mich noch arrangieren könnte. bei vodafone hab ich jetzt nur einen treffer im kopf wo einer schrieb, dass es nach 9tagen geschaltet wurde.
    bei mir brauchts aber auf jeden fall einen techniker, da es sich um eine neue wohnung in einem alten gebäude handelt (der dachstuhl in einem mehrfamilienhaus wurde ausgebaut)...das mit dem techniker wurde mir auch schon vom telekom chat so gesagt. ich befürchte da eher nichts positives bezüglich vodafone, da über mehrere ecken. was meinst du dazu, habt ihr damit erfahrungen gemacht?

  • Hallo =)


    Wenn mein alter DSl Vertrag bis 26.10 läuft empfehlt ihr dann zB schon zum 21.10 den neuen Vertrag schalten zu lassen um möglichst reibungsfrei wechseln zu können?

  • Moinsen.


    Ich hab' jetzt einen Vetrag bei Euch eingereicht. Nur: Warum macht ihr uns Kunden es mit der Auszahlung so kompliziert? Die 15 € über den Gutschein und die 36 € für das Gerät könntet Ihr theoretisch auch ohne so ein Gedöns gleich gutschreiben. Dann macht es in der Summe bei 6 Monaten Grundgebührbefreiung 70 + 15 + 36 = 121 € (fast soviel wie bei talkthisway mit 124 €, nur mit dem Unterschied, dass man das dort gleich in einer Summe bekommt).


    Und man hat auf dem Papier gleich einen ordentlichen Vergleich.


    So sieht es immer ein wenig komisch aus. Ist nur meine persönliche Meinung.


    Greetz
    m.

    PS: Wo kann man denn überhaupt eingeben, dass man anstatt 3 die 6 Monate GG-Befreiung haben möchte?

  • Die 15 EUR soll ja nicht jeder bekommen, sondern nur derjenige der den Gutscheincode kennt. Es muß ja auch noch Bestellungen geben an denen wir was verdienen.
    Die 36 EUR gibt es ja erst wenn Deine Easybox bei uns angekommen ist.
    Die 6 Monate GG frei kannst Du im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken Rechnerisch günstiger ist aber die Variante mit 3 Monaten GG frei.

  • Hallo,


    wir beziehen zum 01.07.2014 ein Haus, dass wir gerade gekauft haben. Dort gibt es lt. Verfügbarkeits-Check nur DSL Zuhause L / Sat TV Paket / bis 6000 MBit.


    a) Macht dann das Fernsehpaket überhaupt Sinn? Bin zur Zeit mit einer 18000er Leitung und der super laufenden Vodafone-IP-TV Verbindung in Berlin wahrscheinlich schon sehr verwöhnt...


    b) Ist der Abschluss jetzt zum 01.07. möglich?


    c) Wir werden dort ja sicher (?) eine neue Nummer bekommen, da wir unsere Berliner Nummer leider nicht mit ins Umland nehmen können. Wie ist das dann im Antrag zu erfassen? Ist das gleichzeitig dann auch ein Telkom-Auftrag "zur Schaltung"? Die jetzigen Eigentümer haben ja auch schon einen bestehenden Anschluss.


    Bis denne


    kalla25de

  • A) Ich würde da lieber DSL Zuhause M nehmen. Ist günstiger. Außer Du hast eine sinnvolle Verwendung für das Vodafone TV Center.
    B) ja
    C) die neue Rufnummer bekommst Du automatisch. Ein Telekom Anschluss ist nicht erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von sh1fty
    das kann gut sein. habe halt aber auch länger gegoogled und auch bewertungen bei z.b. check24 angeschaut. da ist fast durchweg von zu langer wartezeit berichtet worden...oft von 2-3monaten. 3-4wochen sind das absolut äußerste womit ich mich noch arrangieren könnte. bei vodafone hab ich jetzt nur einen treffer im kopf wo einer schrieb, dass es nach 9tagen geschaltet wurde.
    bei mir brauchts aber auf jeden fall einen techniker, da es sich um eine neue wohnung in einem alten gebäude handelt (der dachstuhl in einem mehrfamilienhaus wurde ausgebaut)...das mit dem techniker wurde mir auch schon vom telekom chat so gesagt. ich befürchte da eher nichts positives bezüglich vodafone, da über mehrere ecken. was meinst du dazu, habt ihr damit erfahrungen gemacht?


    Bei mir hat es rund 4 Monate gedauert, vom Antrag bis zur Schaltung des VDSL-Anschluss. Beim alten Anbieter hatte ich eine Kündigungsfrist von nur 1 Monat. Offensichtlich hat es so lange gedauert, den VDSL-Port von der Telekom heranzuschaffen, da Vodafone bei mir kein eigenes VDSL anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!