Letzte Chance: Vodafone DSL mit VDSL 50000 gratis + VF Vorteil + hohe Auszahlung

  • Hallo zusammen,


    hier unsere aktuellen Vodafone DSL Angebote.


    Leider enden Ende April folgende Aktionen:
    - Vodafone Vorteil (10 EUR Rabatt auf vorteilsberechtigten Vodafone Mobilfunkvertrag; ist ab Mai mit DSL nicht mehr möglich)
    - VDSL 24 Monate kostenlos (ab Mai nur noch 12 Monate kostenlos, danach 10 EUR)
    - DSL Zuhause L bei gleichzeitiger Buchung von Sky 6 Monate Grundgebühr frei (ab Mai keine Grundgebührbefreiung mehr)


    Es wird zwar im Mai wieder neue Aktionen geben, aber wer den Vodafone Vorteil nutzen will oder VDSL will oder DSL Zuhause L + Sky will, sollte auf jeden Fall JETZT zuschlagen, dann das wird im Mai definitiv teurer.
    Wir empfehlen Euch, die Bestellungen bis zum 24.4.2014 zu tätigen, weil unser untenstehender Gutschein nur bis zum 24.4. gilt, die Unterlagen bis zum 31.4. per Post bei uns eingetroffen sein müssen und wir am 25.4. oder 26.4. das Mai-Angebot online nehmen werden.


    Es handelt sich hier um ein Aktionsangebot! Die Konditionen können sich also jederzeit ändern. (aktuell gültige Konditionen sind immer unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html zu finden)


    Bitte beachten: Wir rechnen die einmaligen Fixkosten in unsere effektiven Monatskosten mit rein. Es kommen also keine Kosten mehr zu den effektiven Monatskosten dazu. Bitte bei Vergleichen berücksichtigen!
    Dazu gibt’s von uns jederzeit schnelle und ausführliche Antworten vom seit vielen Jahren auf DSL spezialisierten Fachhändler und eine schnelle und kompetente Vertragsabwicklung.


    NEU seit Januar bis April: VDSL 50000 für 0 EUR Aufpreis (ab 25. Monat 5 EUR)
    NEU seit Januar: Easybox 803 für 1 EUR, Easybox 904 xDSL für 29,90 EUR

    NEU seit April: 6 Monate Grundgebühr frei in den DSL plus TV Paketen, wenn man gleichzeitig Sky bucht.
    Alle Angebote nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss)


    ---------------------------------------------------



    DSL Zuhause S - Internet Flat Paket: Günstigstes DSL-Paket, aber ohne Festnetz-Flat


    + Grundgebühr Monate 1-3 (monatlich): 0,00 EUR
    + Grundgebühr ab 4. Monat (monatlich): 24,95 EUR
    + Anschlussgebühr (einmalig) : 9,95 EUR
    + Hardware-Preis EasyBox 803 (einmalig): 1,00 EUR
    + Versandkosten (einmalig): 9,95 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 140,00 EUR
    - Zusatzauszahlung auf Ihr Girokonto bei Nutzung des Gutscheincodes VFDSLDeal: 15,00 EUR
    ==> Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten: 16,25 EUR


    Infos:
    * Inkl. DSL 16000 Flatrate
    * VDSL 50000 kann man (sofern verfügbar) für 0 EUR hinzubuchen (ab 25. Monat 5 EUR). Man benötigt dann aber VDSL-fähige Hardware, z.B. die Easybox 904 xDSL für 29,90 EUR.
    * Telefonieren ab 2 ct/min
    * Vodafone Vorteil NICHT möglich, Surf Sofort Simkarte NICHT möglich, in weniger Gebieten als die anderen DSL Pakete verfügbar (nur in TAL-Gebieten)


    ---------------------------------------------------



    DSL Zuhause M - DSL Classic Paket Paket: Günstigstes DSL-Paket mit Festnetz-Flat


    + Grundgebühr Monate 1-3 (monatlich): 0,00 EUR
    + Grundgebühr ab 4. Monat (monatlich): 29,95 EUR
    + Anschlussgebühr (einmalig) : 9,95 EUR
    + Hardware-Preis EasyBox 803 (einmalig): 1,00 EUR
    + Versandkosten (einmalig): 9,95 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 160,00 EUR
    - Zusatzauszahlung auf Ihr Girokonto bei Nutzung des Gutscheincodes VFDSLDeal: 15,00 EUR
    ==> Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten: 19,79 EUR


    Infos:
    * Inkl. DSL 16000 Flatrate und Festnetz-Flat
    * VDSL 50000 kann man (sofern verfügbar) für 0 EUR hinzubuchen (ab 25. Monat 5 EUR). Man benötigt dann aber VDSL-fähige Hardware, z.B. die Easybox 904 xDSL für 29,90 EUR.
    * Vodafone Vorteil möglich: Bis zu 10 EUR mtl. Rabatt für Vodafone RED Mobilfunkvertrag (Details: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf, Angebote in der Angebotsbeschreibung, Registerkarte Empfehlungen)
    * Surf Sofort Simkarte hinzubuchbar (ab 9,90 EUR einmalig, 0 EUR monatlich)
    * Für rechnerisch 4,33 EUR mtl. Aufpreis kann man eine Flat ins Vodafone Netz (DSL plus Mobile Flat Paket) oder einen Komfortanschluss (DSL Maxi Paket) erhalten


    ---------------------------------------------------



    DSL Zuhause L - DSL plus TV Paket: DSL-Flat + Festnetz-Flat + TV-Receiver


    + Grundgebühr: 34,95 EUR (SAT-TV) bzw. 39,95 EUR (IPTV)
    - 6 Monate Grundgebührbefreiung, wenn ein Sky Paket mitbestellt wird
    + Anschlussgebühr (einmalig): 29,90 EUR
    + Hardware-Preis Easybox 803 + TV-Receiver (einmalig): 1,00 EUR
    + Versandkosten (einmalig): 9,95 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 230,00 EUR (SAT-TV) bzw. 240,00 EUR (IPTV)
    - Zusatzauszahlung auf Ihr Girokonto bei Nutzung des Gutscheincodes VFDSLDeal: 15,00 EUR


    Infos zu SAT-TV / IP-TV:
    * Der Kunde kann nicht zwischen SAT-TV und IP-TV wählen, sondern bekommt dasjenige der beiden Pakete, das bei ihm laut Verfügbarkeitscheck verfügbar ist
    * Bei IP-TV inkl. TV-Anschluss Vodafone TV über Internet (ähnlich Telekom Entertain): Über 50 freie TV-Sender + 29 in HD


    Weitere Infos:
    Wie DSL Zuhause M (siehe oben) und zusätzlich:
    * Vodafone TV HD Receiver inklusive auf Leihbasis ohne Leihgebühr (Timeshift, Videorecorder, EPG, Dual Tuner, Vodafone Videothek u.v.m.)
    * DSL Zuhause L ist mit Sky Starter Paket 12 Monate rechnerisch günstiger als ohne Sky (da es nur mit Sky 6 Monate Grundgebührbefreiung gibt)


    Sky Pakete:
    * Sky Starter Paket: 12,90€ mtl., 39€ Anschlußgebühr, 12 Monate Mindestvertragslaufzeit (beinhaltet 20 ausgewählte Themensender)
    * Sky Welt Paket: 16,90€ mtl., 39€ Anschlußgebühr, 12 Monate Mindestvertragslaufzeit (beinhaltet über 50 Sender, 16 davon in HD, und HD+)
    * Sky Welt + 1 Premium-Paket (Film, Sport, Bundesliga): 24,90€ mtl., 0€ Anschlussgebühr (wegen Auszahlung), 24 Monate Mindestvertragslaufzeit
    * Sky Welt + 2 Premium-Pakete (Film, Sport, Bundesliga): 29,90€ mtl., 0€ Anschlussgebühr (wegen Auszahlung), 24 Monate Mindestvertragslaufzeit
    * Sky Welt + 3 Premium-Pakete (Film, Sport, Bundesliga): 39,90€ mtl., 0€ Anschlussgebühr (wegen Auszahlung), 24 Monate Mindestvertragslaufzeit


    ---------------------------------------------------


    Zu den DSL-Angeboten (auch viele weitere DSL-Pakete) mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html


    ---------------------------------------------------


    Weitere Angebote:


    Viele weitere Angebote, Aktionen, Vorteile und Rabatte findet Ihr in unserem Onlineshop http://www.obocom.de
    Z.B. LTE Zuhause Internet, RED, Mobile Internet Flat, Vertragsverlängerungen u.v.m.


    Unser DSL Preisvergleich:
    http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html


    ---------------------------------------------------


    Weitere wichtige Hinweise:


    Angebot gültig bis auf Widerruf.
    Da sich die Konditionen theoretisch ändern können, ich aber diesen Post bei TT nachträglich nicht ändern kann, folgender Hinweis: Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…tnetz/Vodafone:::1_2.html aufgeführt sind

    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke.


    ---------------------------------------------------

  • Hallo,


    beginnt der Vertrag ab soforT oder kann man einen Wunschtermin angeben?
    Unser UM vetrag läuft noch bis November!
    Schöne Feiertage.
    MfG

  • - "39,95€ Basispreis, 29,90€ Anschlusspreis; inkl. TV Center; nur bei gleichzeitiger Buchung von Sky und Unterlageneingang bis 29.04.2014 6 Monate Basispreis frei"


    Bei L muss Sky aber nicht gebucht, wenn man auf die 6 Monate Basisbefreiung verzichtet?


    -Bei mir ist im Moment VDSL nicht verfügbar. Kann ich die Option trotzdem irgendwie buchen, damit ich es kostenlos nutzen kann, sobald es verfügbar ist?

  • Klar kannst Du auch ohne Sky und damit ohne 6 Monate Grundgebührbefreiung bestellen. Rechnerisch ist es aber günstiger mit Sky zu bestellen, da Du durch die Grundgebührbefreiung 240 EUR sparst und das kleinste Sky-Paket bei Kündigung nach 12 Monaten nur Kosten von 12 x 12,90 EUR + 39 EUR = 194 EUR verursacht.


    VDSL kannst Du leider nicht mitbuchen.

  • Gehe ich recht in der Annahme, dass im Mai die Auszahlungsbeträge für das DSL Zuhause M Paket eher höher werden müssten, weil ja schon der VDSL-Vorteil sowie der Vodafone 10 EUR-Vorteil und Euer 15 EUR Gutschein entfallen?


    Denn die nun wegfallenden Gimicks benötige ich eigentlich ohnehin nicht, so dass ich am überlegen bin noch auf die Mai-Angebote zu warten.


    Wie ist das inzwischen mit dem Router? Zumindest in der Vergangenheit habe ich mal gehört, dass man zwingend die Easybox verwenden muss (Kaufzwang ist ohnehin klar). Ist das immer noch so oder kann man auch ohne Probleme eine Fritzbox etc. verwenden?

  • Sagen wir mal so: Der effektive Preis wird wohl günstiger werden.


    Es gilt also grundsätzlich für alle, die es nicht eilig haben:
    - Wer VDSL will, sollte jetzt bestellen
    - Wer den Vodafone Vorteil nutzen kann, sollte jetzt bestellen
    - Wer DSL Zuhause L + Sky will, sollte jetzt bestellen
    - Alle anderen sollten auf die Mai-Angebote warten


    Man kann inzwischen ohne Probleme eine Fritzbox etc. verwenden. Nur bekommst Du natürlich für die Fritzbox von Vodafone keinen Support und keine Funktionsgarantie.
    In dem Zusammenhang möchte ich auch auf folgendes Angebot von uns hinweisen:

    Zitat

    Wenn Sie schon einen passenden Router haben, dann kaufen wir Ihnen auf Wunsch die Easybox 904 für 36 EUR ab. Bitte dazu im Vodafone DSL-Vertrag als abweichende Lieferanschrift eintragen: TK-24 GmbH - [Ihre Bestellnr.], Hochstr. 33, 94508 Schöllnach. Nach Eintreffen der Box bei uns erhöhen wir Ihre Auszahlung um 36 EUR.
    Wir und Vodafone übernehmen keine Funktionsgarantie und keinen Support für andere Hardware als die Vodafone Easybox.

  • Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Bandbreite. Es steht nach dem Vodafone Verfügbarkeitscheck da, das an meinem Wohnort, die 50000er M verfügbar ist, allerdings garantiert mir Vodafone nur, das zwischen 6.145 und 16000 kbits. Da ich aber momentan bei Kabel Deutschland bin, und ich Raten von 36000 bis 38000 kbits verfügbar habe, wäre es interessant zu wissen, wieviel den nun tatsächlich an meinem Wohnort zur Verfügung stehen?
    Gibt es den keine Möglichkeit, über die tatsächliche Bandbreite Auskunft zu bekommen?
    Ich habe einfach Angst, das ich dann zwischen 6000 und 16000 kbits daher dümple, und das dann für 2 Jahre...
    Über eine schnelle Rückantwort würde ich mich sehr freuen, was mir als Entscheidungshilfe dienen würde.
    Den meine Mutter habt ihr Anfang dieses Monats schon als neuen Kunden bekommen, ich würde sehr gerne folgen.


    Kann sie auch noch den Gutschein: "Zusatzauszahlung auf Ihr Girokonto bei Nutzung des Gutscheincodes VFDSLDeal: 15,00 EUR", in Anspruch nehmen? War Anfang April ja leider
    noch nicht möglich? Danke


    Greets China

  • Hallo mober,


    ich interessiere mich für den Vodafone DSL Classic M in Verbindung mit dem Vodafone Vorteil (VV).


    1.) Den VV kann ich nicht direkt über Euch bei DSL-Vertragsabschluss buchen, oder?
    Ich habe nämlich folgendes auf Eurer Homepage gefunden:
    "Bestätigung und Einrichtung des Vodafone Vorteils ausschließlich über die Vodafone Hotline 1212,
    keine Garantie durch uns."
    (Bei Abschluss des DSL-Vertrags direkt auf der Vodafone-Hompage kann man seinen bestehende
    Mobilfunknummer mit angeben, so dass der VV denke ich automatisch gebucht wird.)


    2.) Bleibt meine Mobilfunkvertragslaufzeit bei nachträglicher Buchung des VV über die Vodafone Hotline unberührt?
    (Soweit ich weiß verlängert sich die DSL-Vertragslaufzeit bei nachträglicher Buchung des VV über die Hotline ab
    Zeitpunkt der Buchung um 24 Monate, was ja nicht schlimm wäre, oder?)


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich hätte da auch noch zwei Fragen:


    Wie weit lässt sich der Schaltungstermin nach hinten legen?
    Gilt das Angebot auch für Neuanschlüsse (=Erstbezug einer Wohnung)?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!