Hallo Leute,
ich und meine Familie haben komplett auf das neue HTC ONE M8 umgestellt, somit sind drei Handys frei geworden, die verkauft werden sollen. Somit biete ich zwei Samsung Galaxy S3 und ein Samsung Galaxy S4 an.
Ein Samsung S3 in diesem schwarz/blau. Dies ist das Gerät von meinem Vater und sieht wie aus dem Laden aus, wie man so schön sagt, wie aus dem Ei gepellt. Die meiste Zeit liegt das Gerät von meinem Vater in einer Tasche auf dem Wohnzimmertisch und wenn er es in der Tasche hatte, natürlich nur mit einer Handtasche benutzt. Das Gerät weißt absolut keine Gebrauchsspuren geschweige den Kratzer oder sonstiges auf. Selbstredent kein Sturzschaden! PREIS VB 170,-
Bei dem zweiten S3 handelt es sich um das Gerät meiner Frau. Dieses ist in diesem edelen Rot, wo ich als Mann selbst sage, dass es schön und edel aussieht. Das Gerät befindet sich auch in gutem Zustand. Es hat keine Kratzer ode Macken und wurde immer ineiner Handytasche getragen. Auch dieses Gerät weißt keinen Sturzschaden oder sonstiges auf. Einziger Makel, den ich erwähnen möchte und muss, dass sich mittlerweile der gesamte Samsung Schriftzug auf dem Akkudeckel gelöst hat. PREIS HIER VB 150,-
Dann noch das Samsung S4. Auch dieses Gerät ist in absolutem Mackellosen Zustand, kein Sturzschaden oder sonstiges. Auch mein Gerät wurde immer in einer Handytasche getragen. Nun zu dem Manko des Gerätes. Es hat sich im Display oder in der Folie darunter ein Riss oder Falte oder was auch immer gebildet. Es ist kein Riss von aussen, wenn dann von unten oder es hat sich die Folie unter dem Display gelöst. Ich habe schon eine neue Scheibe besorgt, derjenige der es mir reparieren wollte, hat aber derzeit nicht so richtig Zeit, also wird es so verkauft. Dieser Makel im Display befindet sich links oben, das Display hat auch jn diesem Bereich keinerlei Probleme oder Beeinträchtigung. PREIS SETZTE ICH HIERFÜR MIT VB 250,- an. Hier bitte ich mir gerne Vorschläge zu machen, da ich den Wert des Handys nicht wirklich einschätzen kann!
Alle Geräte sind aus ende Mai, anfang Juni 2013 somit haben alles Geräte noch über ein Jahr Garantie. Rechnungen zu allen Geräten werden natürlich mit geliefert.
Bei Fragen einfach eine PN bitte.