Blackberry Torch 9860 - günstig, neuer Presenter

• Hallo,

Ich verkaufe hier ein Blackberry Torch 9860. Ich habe es am Wochenende als Vorführgerät bei einem Vodafone Shop ergattern können. Als solches kam es jedoch nie zum Einsatz, denn es hatte noch die Werksfolie auf dem Display und das Zubehör (Ladenetzteil, USB Kabel und das Headset) war noch eingeschweißt. Ich habe die Werksfolie durch eine Displayschutzfolie (2 weitere vorhanden) ersetzt und eine originale Blackberry Ledertasche mit Sleep/Wake up-Funktion in schwarz gekauft. Das Blackberry wurde am Wochenende einmal geladen und der Akku hält bis heute. Einzig die Verpackung hat ein paar Lagerungsspuren abbekommen (Kratzer). Das Gerät ist frei von jeglichen Locks.

Ich komme leider mit dem Blackberry OS nicht gut klar und möchte das Gerät und das Zubehör zum Selbstkostenpreis wieder abgeben. Mit einem kleinen Benzinkosten-Aufschlag möchte ich gerne 90€ haben plus Versand nach Wahl. Paypal Zahlung ist möglich. Ich werde das Paket umgehend versenden, damit es idealerweise noch vor den Feiertagen auf Reisen gehen kann.

Kurze Version:
    Blackberry Torch 9860
    Netzteil
    USB Kabel
    Headset
    3 Displayschutzfolien (1 bereits angebracht)
    1 Blackberry Ledertasche mit Sleep/Wake-up Funktion in schwarz
    Preis: 90€ + Versand nach Wahl

Bilder gibt's unter diesem Dropbox-Link (KLICK).

Gruß, Cartagnos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!