Nokia 8910: Staub unter dem Display

• Hallo,

unter der Displayabdeckung meines gerade mal vier Wochen alten Nokia 8910 sammelt sich Staub an :(

Vor zwei Wochen war es nur ein Staubkorn. Nun wird es aber immer mehr! Die Staubkörner sind bei normalen Licht gut sichtbar und für mich sehr störend.

Ist so etwas bei einem fast 400 EUR teuren Nokia-Handy üblich?
    Wie soll mein 8910 erst nach zwei Jahren aussehen?

• Geht doch ins NSC und lass es kostenfrei machen. Eine Rechnung hast du doch oder? ;)

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• also mit dem staub unter dem display kannst wohl nix machen :(
    ich hatte das auch bei meinem 7650 und hab es vom NSC reinigen lassen
    ist wie neu!!

Gruss Tommy

• Wenn ich das Handy von innen reinigen lasse, habe ich doch das gleiche Problem in vier Wochen wieder! Dafür fahre ich doch keine 50 km.

Tauscht Nokia Handys mit dem "Staub unter dem Display"-Problem auch gegen Neugeräte aus?

Nokia:
    Rechnung über fast 400 EUR ist vorhanden. Bei einem so teueren Gerät darf m.E. kein Staub eindringen.

• ich find auch das es nid bei einem handy für 100€ sein darf!
    weil dafür kauft man es ja nicht
    aber wenn dein 8910 erst 4 wochen alt ist denk ich kannst das noch mal umtauschen
    probier´s doch einfach

Gruss Tommy

• hi

also das könnt ihr total vergessen, das des gegen ein neues gerät ausgetauscht wird, egal ob das ding 100€ oder 1000€ kostet...

vielleicht hebt ihr die geräte ja blos an den falschen stellen auf, oder wie kann da soviel staub reinkommen?

mfg

daniel

• ich hatte mein handy jetzt 5 wochen eingeschickt weil da staub unter dem display war... der ist jetzt zwar weg aber es ist ja auch bekannt das in das 7650 der staub leivhten zugang hat ... aber ich find auch das es nicht sein sollte...

Gruss Tommy

• hi nochmal,

hm joa ich wundere mich nur wieviele leute staub zwischen display und cover haben, besonders 6310....

hm des problem ist nur, wenn man das 89er einmal auseinanderbaut, dann bringt man des nie mehr so fest zusammen wies am anfang war...
    des ist des einzige was mich daran nerven würde...

mfg

daniel

• :confused: Wie tragt,oder Verwahrt ihr Eure Handys?Was für Staub ist in den Geräten?Wenn ein Gerät in die Tasche einer Jeans gesteckt wird,ist es klar,das die Baumwollflusen angezogen werden.Ich nutze unter anderem ein 6310i und habe damit noch kein Staubproblem gehabt.
    Übrigens;wird der Staub beim 8910 auf Kulanz im NSC entfernt.Man hat da schon ein Herz für die Penibels! :top:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!