Hi!
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich finde es hat einen besonderen Reiz, wenn man ein Klapphandy hat und der Rufton lautet "Enterprise an Kirk"...:D
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich finde es hat einen besonderen Reiz, wenn man ein Klapphandy hat und der Rufton lautet "Enterprise an Kirk"...:D
mfg,
Oliver
Meinst du damit eine tatsächliche "Voice" Ansage: "Enterprise an Kirk"?
Old school mäßig müßtest du bei einem Klapphandy, daß so klingen soll, wie die Sprechgeräte aus der original Star Trek Serie, eigentlich dieses "geheule" drauf haben (der Signalton halt), da Voice ja erst aktiviert wurde, als die das Ding aufgeklappt haben, oder?
Gruß
Sir
Ja, genau, ich meine richtig gesprochen!
Das müßte schon gehen, wenn man es optimal umwandelt, denn das "Sie haben Post"-mmf ist ja auch ganz gut!
Und den Piepston am Anfang kann man ja vernachlässigen. Für immer wär der Klingelton eh nichts, aber als Gag ganz witzig. Auf der Uni würd ich das natürlich nie nehmen - ich stell mir gerade vor, ich sitz in der Vorlesung und plötzlich tönt es aus meiner Tasche "Enterprise an Kirk"!!! Die Gesichter der anderen möcht ich mir gar nicht erst vorstellen...:D
mfg,
Oliver
Ich auch will!
Am besten mit dem Signalton - endlich mal was nettes für SMS-Benachrichtigung!
Würd mich echt freuen wenn ihr hier nen link dazu nennen könntet!
So, hab auch ein bißchen gegoogelt und folgendes gefunden:
"Brücke an Captain Kirk" (mit Communicatorsound)
Ist zwar nicht genau das, was ich wollte, aber mal ein Anfang. Vielleicht kann man ja mal bei dem probieren, das in mmf umzuwandeln, daß es sich gut anhört.
Hab mich auch noch extra in einem Star Trek Forum angemeldet und dort nach "Enterprise an Kirk" gefragt. Mal sehen, ob da wer antwortet.
Anundfürsich müßte jemand, der eine DVD von "Raumschiff Enterprise" besitzt, doch diesen Spruch rauskopieren können? Gibt es da wen, der "Kirk"-Folgen/Filme auf DVD hat?
mfg,
Oliver
EDIT:
So, meine Lieben:
Habe jetzt obengenanntes WAV in mmf umgewandelt und zwar 16-stimmig (40-stimmig ist komischerweise nicht gegangen).
Zum Download hier klicken!
Laßt Euch bitte nicht von der Dateiendung irritieren - da steht zwar WAV, es ist aber definitiv mmf! Ich kann aber auf meinen webserver keine mmf draufladen, sondern nur WAV, daher habe ich Dateiendung kurzerhand umbenannt.
Nach dem Speichern müßt Ihr sie einfach wieder in Kirk.mmf umbenennen - das geht eh im Windows Explorer: Einfach zweimal draufklicken (mit etwas zeitlichem Abstand, daß kein Doppelklick entsteht) und neuen Namen eingeben - fertig!
Ich habe das mit dem PSM Player 3.8 (von Aviworld.de) erstellt und am PSM Player klingt das mmf wirklich saugut und die Sprache ist 1A zu verstehen!
Aber komischerweise, wenn ich easy gprs(Software vom Samsung SGH-V200) starte und mir den Klingelton dort zur Probe anhöre klingt das ganz anders - viel schlechter!
Woran liegt das? Liegt das an der Software, an meinem Computer oder an was?
Am Handy hab ich es noch nicht ausprobieren können. Vielleicht könnt Ihr ja Eure Erfahrungswerte berichten und wie das auf Euren Handys klingt! Bitte immer den Handytyp angeben.
Naja, ansonsten kann es vielleicht noch jemand anderer probieren.
mfg,
Oliver
Ergänzung:
Habe gerade bemerkt, daß offensichtlich das Umbenennen von WAV in mmf doch nicht so einfach geht wie mmf in WAV - keine Ahnung warum?:confused:
Zur Not müßt Ihr es halt in DOS machen:
Einfach in das Verzechnis gehen, wo das file gespeichert ist und dann:
Rename Kirk.wav Kirk.mmf eingeben (glaub ich zumindest...;) )
mfg,
Oliver
Hallo!
ich habe jetzt auch mal eine *.wav datei in eine MMF umgewandelt, mit dem PSM Player.
Nur leider rauscht die MMF jetzt so auf dem S55, ist das normal?
Morgen!
Habe jetzt die Version von weiter oben auf dem V200 probiert und das klingt ziemlich gut - viel besser als mit easy gprs! Sehr deutlich zu verstehen und kein Rauschen. Man sollte nur die Lautstärke auf Maximum stellen.
mfg,
Oliver
Hallo Freaks,
kann mir das einer ins MIDI-Format bringen bzw. basteln. Jedoch nicht größer wie 54 KB.
Danke im voraus.
Gruß Mark1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!