Ab 15.4.14: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit, bis zu 125€ cash, Router ab 0€, AG 0€

  • HI!
    wisst Ihr eventuell wann wieder die Homebox bei 1 monatiger Laufzeit kostenfrei ist?
    Oder kann man diese auch weglassen, sodass ich meine Fritzbox 7170 weiternutzen kann?


    Danke im Voraus :)

    "Pain is temporary. Glory lasts forever!"

  • Nein, das wissen wir leider nicht. Da es aktuell ja andere Aktionen gibt (z.B. All-in L 12 Monate günstiger), ist es fraglich, ob so eine Aktion überhaupt wieder kommt.
    Einen Router muß man verpflichtend wählen.


    Übrigens habe ich rowie79 per PN ein persönliches Angebot unterbreitet, um mich mit ihm zu seiner Zufriedenheit zu einigen. Ich habe ihn dafür darum gebeten, mir per PN seine Bestellnummer mitzuteilen. Er hat sich daraufhin nie wieder gemeldet. Kann sich jetzt jeder selbst seinen Reim darauf machen, was die Beiträge dieses Newbies sollten. Um die 25 EUR ging es ihm ganz offensichtlich nicht, und ich bezweifle auch sehr, daß das ein Kunde war.


  • Hi,


    Gibt's aktuell etwas von o2 oder was von vf, wo ich unter 16€ mtl komme, will reinen Internetanschluss ohne schnickschnack mindestens 10 Mbit.


    Bin kein VF Kunde bei o2 habe ich Blue All in M.


    Möchte meine Fritzbox weiter nutzen können, ist dies möglich?


    Vielen Dank für deine Hilfe.


    Gruss

  • ganz kurios: ich bekomme ja demnächst o2 dsl


    und aus Jux habe ich jetzt nochmal die Verfügbarkeitsabfrage gemacht


    und jetzt schreibt o2


    Wir haben Ihre Angaben überprüft: O2 DSL L Professional ist an Ihrem Wohnort leider nicht verfügbar ?


    wie gibt es denn sowas?


    habe die Nachbarhausnummern ebenfalls ausprobiert: Immer die gleiche Nachricht.


    hat o2 die Vermarktung über originale tcom dsl Anschlüsse eingestellt? oder sind alle Ports voll?

  • Wahrscheinlich hast Du den letzten freien Port bekommen. Oder der Check spinnt gerade.
    Aber warum ist das für Dich wichtig, wenn Du doch sowieso schon die Freischaltbestätigung hast?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Fritzbox kannst Du nur bei Vodafone weiternutzen. Siehe hierzu unsere Vodafone Angebote.
    Bei o2 kommst Du rechnerisch 4 Monate lang auf 0 EUR. Siehe Eingangspost.


    Bei o2 16.66€ und bei VF 13.75 monatlich?

  • FAIL


    okay ganz ehrlich mal, das mit o2 ist ein ziemlicher beschiss.
    ich habe Anfang Februar den vertrag abgeschlossen, und habe bisher immernoch keine Rückmeldung von o2 bekommen bzw. zwischendrin Kam, nachdem ich bei der kundenhotline angerufen hatte, dass o2 mir den Schalttermin noch nicht nennen kann.
    Grade habe ich erfahren, das o2 den Auftrag storniert hat schon vor Ewigkeiten. Bescheid bekommen habe ich nicht, und sitze seit Februar ohne internet da, weil o2 meinte, ich soll auf einen Anruf oder auf einen brief warten, mit der info, dass es endlich geklappt hat. nichts hat geklappt, der laden bekommt es nicht mal auf die reihe, seine Kunden Infos über den Auftrag zu geben, immer wieder musste ich anrufen und die Berater ausquetschen. ganz ehrlich mal, was soll das denn? und auche einfach von sich aus den Auftrag storniert???
    ich bin richtig enttäuscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!