Ab 15.4.14: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit, bis zu 125€ cash, Router ab 0€, AG 0€

  • Sicher ist es natürlich nicht, es kann immer technische Schwierigkeiten geben, die das verhindern. Wenn der Verfügbarkeitscheck positiv ist, sollte es aber klappen, und wenn nicht, entstehen Dir keine Kosten, hast Du also nichts verloren.
    Sollte Dir o2 was berechnen oder nicht schalten können oder nicht ohne Zwischenschritt Telekom schalten können, werden sie Dich natürlich informieren, bevor Dir Kosten entstehen. Ein Versuch ist es also wert, Du gehst kein Risiko ein.

  • Hier mal noch eine Aufstellung der wichtigsten Vorteile von o2 DSL Professional L:


    - 4 Monate x 0,00 EUR, keine Fixkosten
    - Hardware enthalten
    - VDSL kostenlos möglich
    - Inkl. Festnetzflat
    - Inkl. 100 Freiminuten in Mobilnetze pro Monat
    - Inkl. ISDN
    - Anschlussgebühr entfällt für alle
    - 2 Leitungen, bis zu 10 Rufnummern
    - feste IP-Adresse, Domain, Protect PC Lizenz, kostenlose Businesshotline, 8-Stunden-Express-Service u.v.m.


    Vergleicht das mal mit Konkurrenzangeboten ...

  • mober,


    Ich Blicke leider gar nicht mehr durch,
    Aktuell bin ich bei Unitymedia Bis zum 19.08.14


    - habe o2 Blue Allin M, habe ich dadurch weiteren Vorteil?


    - kann ich jetzt den Vertrag abschließen Ab den 19.08.14?


    - ich brauche mindestens 8 Mbit rein DSL, ohne schnickschnack, wo komme ich monatlich am besten raus mit allen Kosten Hardware, Porto usw in 24 Monate?


    Ich werde ab August bei Unitymedia für 20mbit monatlich 16€ bezahlen durch neuen Tarif, aktuell 15€ für 10mbit, komme ich hier bei o2 günstiger raus oder bei gleicher Gebühr bessere Ausstattung?


    Vielen Dank und Gruss

  • Kombi-Vorteil siehe http://www.o2.de/goto/kombinationsangebote
    Ich empfehle hier immer, sich von der o2 Hotline davor bestätigen zu lassen, daß man den Kombi-Vorteil auch bekommt, damit man da keine bösen Überraschungen erlebt.


    Wunschtermin ist bis zu 6 Monate in der Zukunft möglich.


    Am günstigsten fährst Du mit DSL All-in L 24 Monate mit Tarifwechsel nach 3 Monaten zu All-in S: http://www.obocom.de/shop/prei…_field=Id&where_value=113


    Nein, da fährtst Du bei o2 über 24 Monate nicht günstiger. Bei o2 kommst Du rechnerisch auf 19,36 EUR. Dafür hast Du aber auch eine Flat in alle dt. Netze (auch Mobilnetze) inklusive.
    Außer natürlich Du rechnest den Kombi-Vorteil mit rein, dann folgendes Angebot:
    DSL All-in L 24 Monate mit Tarifwechsel nach 12 Monaten zu All-in M: http://www.obocom.de/shop/prei…_field=Id&where_value=112
    21,66 EUR - 5 EUR Kombi-Vorteil = 16,66 EUR.
    Also ähnlicher Preis, aber Flat in alle Netze.


    Tip: Wenn auch Vodafone in Frage kommt und bei Dir Vodafone DSL Zuhause S verfügbar ist, dann warte mal bis Ende April/Anfang Mai ...

  • Ist das echtes DSL oder so eine Art "DSL per UMTS Stick"?


    (ich habe derzeit Vodafone DSL, als normalen DSL Anschluss). Aber ein Zweit DSL per Stick wäre für mich auch in Ordnung, da kostenlos.)

  • Wenn man irgendwann später bei o2 kündigt, werden die einem wohl ein Angebot machen.


    Ist bekannt, ob man hierbei von einem Geschäftskundentarif (o2 pro) in einen für Privatkunden (z.B. All in S) wechseln kann? Geht das und wie hoch wären ggf. die Wechselgebühren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!