Deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen. Das ist sicher extrem ärgerlich.
Aber ganz ehrlich: Dein Beitrag hätte theoretisch jetzt genauso in einem Vodafone oder Telekom oder 1&1 Thread stehen können. Mit gutem Service bekleckert sich wirklich keiner der DSL-Anbieter, weil einfach die Gewinnmargen im DSL-Bereich viel zu klein (eher überhaupt nicht vorhanden bzw. Verlustgeschäft) für die Anbieter sind. Also sparen sie an allen Ecken und Enden. Als erstes gibt es natürlich immer Sparmaßnahmen im Service. Grundsätzlich ist es eigentlich bei allen Anbietern so: Wenn alles problemlos durchläuft (was zum Glück bei 95% der Verträge der Fall ist), dann wird man keinen besonderen Service brauchen, und alles ist gut. Wenn es aber irgendwo hakt, dann kann es bei allen Anbietern sehr problematisch und enttäuschend werden.
Wie gesagt: Bei 95% läuft alles problemlos (und diese 95% melden sich dann leider eben auch nicht mehr hier). Du gehörst leider zu den restlichen 5%
Ich weiß, daß Dir das kein Trost ist, aber leider ist es so.
Ab 15.4.14: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit, bis zu 125€ cash, Router ab 0€, AG 0€
-
-
-
Hallo,
ich werde Anfang Juni umziehen und würde gerne über dieses Angebot Neukunde bei O2 werden Nur: Klappt das überhaupt wenn ich noch nicht in der neuen Wohnung bin/sein kann? -
Ja, das ist kein Problem. Abweichende Installationsadresse oder abweichende Lieferadresse kann im o2 DSL Vertrag eingetragen werden.
-
Zitat
Grade habe ich erfahren, das o2 den Auftrag storniert hat schon vor Ewigkeiten. Bescheid bekommen habe ich nicht, und sitze seit Februar ohne internet da,
ja, Mober hat leider recht. das ist auch bei Kabel Deutschland und anderen so.
vielleicht ändert sich das irgendwann in 5-10 Jahren wenn Mobilfunk mit 1TB Volumen Festnetzinternet vollständig ersetzen kann und wird... ist aber offtopic aber vielleicht schon irgendwo im Forum Diskussion
-
Wußte noch gar nicht, dass man als Kunde nicht mehr in Urlaub fahren darf.
Die PN spricht ja glücklicherweise für sich selbst. Wenn dann noch 2-3 Monate Wartezeit auf einen DSL-Anschlußwechsel zu O2 und fehlende Rückmeldungen wg. Stornierungen dazu kommen, fällt die Entscheidung für einen Rücktritt doch nicht allzu schwer.
Leider mußten wir uns umentscheiden und diesen Telekom Call & Surf Basic Young Friends ( IP ) beauftragen. Erstaunlicherweise ging hier der Wechsel innerhalb von 14 Tagen vonstatten.
By the way - es ging tatsächlich um 25 Euro. Bei solchen Knaller-Angeboten geht es doch immer ums Geld. Schade, dass die Angebote hier manchmal nur mit der heißen Nadel gestrickt werden.
-
Fragen haben sich erledigt
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ja, das ist kein Problem. Abweichende Installationsadresse oder abweichende Lieferadresse kann im o2 DSL Vertrag eingetragen werden.
Soeben bestellt, allerdings bin ich zu blöd im Vertrag die entsprechenden Felder zu finden, ebenso, dass es erst ab 01. Juni geschaltet werden soll
Na ich werde das WE nochmal mit der Lupe darüber gehen, ansonsten Montag mal anrufenAh, das mit dem Termin hat sich erledigt
ZitatAlternativ können Sie einen Wunschtermin (max. 6 Monate in der Zukunft) rechts oben auf dem Vertrag vermerken.
Gefunden!
Lupa hat geholfen, zweite Frage auch beantwortet!
ZitatAnmerkungen (abw. Installations- o. Versandadresse, Wunschtermin
-
Ist denn das o2 16.66€ Angebot besser oder das von VF 13.75€?
Qualität Service usw?
-
Qualität und Service würde ich als etwa gleich ansehen (natürlich wird es hierzu aufgrund persönlicher Erfahrungen sehr unterschiedliche Meinungen geben).
Ich würde die Entscheidung so treffen: Wenn Dir die Drosselung bei o2 nichts ausmacht und Dir die Telefonie Allnet Flat 3 EUR wert ist, dann o2, ansonsten Vodafone. -
Hallo,
ich habe Interesse an dem DSL All-in M mit 1 Monat Vertragslaufzeit.
Derzeit habe ich einen o2 Blue Select Handyvertrag (Junge Leute), kann ich hier den Kombi-Vorteil bekommen, und wie wird dieser beantragt?
Bei DSL Verträgen mit Mindestlaufzeit 1 Monat ist ja kein Router dabei, muss da dann einer über o2 gekauft werden oder kann ich auch einen beliebigen anderen Router nutzen?
Vielen Dank!
-
Soweit ich das sehe, gibt es für einen Junge Leute Tarif keinen Kombi-Vorteil. Siehe http://www.o2online.de/tarife/…abel=kombinationsangebote
Du kannst dazu aber auch bei o2 nachfragen. Zur Beantragung muß der Kombi-Vorteil im DSL-Vertrag angekreuzt werden und die Handynummer eingetragen werden.
Es funktioniert nur der Leihrouter von o2, und dieser ist automatisch dabei und kann nicht abgewählt werden. Die Leihgebühr beträgt einmalig 49,99 EUR. Siehe auch Angebotsbeschreibung und Eingangspost.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!