@alle User: Die Konditionen auf der Homepage sind korrekt.
Last Call: Vodafone DSL zum Schnäppchenpreis mit VDSL50 Kostenlos, nur bis 02.05
-
-
-
mein alter Vertrag (1&1) läuft am 13.05.2014 aus (selbst gekündigt)
1. ist es zeitlich noch machbar mit VF?
2. kann ich meine Rufnummer noch mitnehmen?Gruß,
Dennis -
Re: Last Call: Vodafone DSL zum Schnäppchenpreis mit VDSL50 Kostenlos, nur bis 02.05
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
2) Original Vodafone DSL Classic Paket - DSL Zuhause M:
- DSL Flat 16000
- Flat telefonieren ins dt. Festnetz
- WLAN Router
- VDSL bis zu 50000 KBit/s - gratis!Habe ich eben Online bei ihnen Bestellt!
Bei der Bestellung konnte ich aussuchen das ich den Easybox 904 xDSL für 29,90 EUR haben möchte(zwecks VDSL).
Aber nirgends bei der Bestellung konnte ich aussuchen das ich die gratis VDSL bis zu 50000 KBit/s Option auch nutzen möchteBitte um Rückmeldung.
Dankeschön
-
Ich würde gerne bestellen, kann als Aktivierungstermin aber spätestens den 30.4.2014 auswählen. Ist es möglich den Vertrag ab 1.10. zu aktivieren?
-
-
Wie sieht Ihr Angebot für den Tarif "Vodafone DSL Zuhause M" für die Zeit ab 2.Mai aus?
-
ist das angebot noch für morgen gültig? mfg
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa samsi: M verliert komplett alle Befreiungen
D.h. alles gleich, "nur" dass die 6 Monate GG-Befreiung und die Option auf 24 Monate kostenloses VDSL / VF-Vorteil wegfallen?
Bei der Konkurrenz hier wurde das Mai-Angebot sogar besser, wenn man ohnehin kein VDSL / VF-Vorteil nutzen kann.
Und bei Euch hat der Mai nur Nachteile?
Keine günstigere Grundgebühr, keine höhere Auszahlung, kein besserer Router etc.? -
Hallo,
Seh ich richtig?
Bestelle heute noch und faxe Freitag morgen alle Unterlagen..?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!