Last Call: Vodafone DSL zum Schnäppchenpreis mit VDSL50 Kostenlos, nur bis 02.05

  • Das heißt, selbst wenn ich jetzt schon DSL bestellen würde mit Anschalttermin 31.05 und theoretisch jetzt schon Voda Red XS, der ja geht oder nicht oder doch, würde es also trotzdem nicht gehen, da beide und nicht nur ein Vertrag spätestens am 01.05. geschaltet sein müssen obwohl er ja schon im System drin ist mit Anschaltung 31.05.? Schön ist ja auch, das der Vodafone Chat davon anscheinend noch nichts weiß, das es den Vorteil nicht mehr gibt, oder sie wollen/dürfen es noch nicht kommunizieren.

  • Zitat

    * Der Kunde kann nicht zwischen SAT-TV und IP-TV wählen, sondern bekommt eins der beiden Pakete, das bei ihm laut Verfügbarkeitscheck verfügbar ist


    heißt das im konkreten, dass wenn mein DSL Anschluss über mind. 9Mbit verfügt, muss ich IP-TV für 5 EUR mehr im Monat nehmen ?

  • Ist VDSL Teil des Vertrages insofern als verfügbar bekannt? D.h. bestellt man hier einen DSL Vertrag und kann dann mit Glück VDSL dazu buchen oder gibt es eine Möglichkeit den Vertrag vor Schaltung abzulehnen, wenn VDSL dann doch nicht machbar sein sollte?

  • @sapere: theoretisch geht das, du musst dich halt wenn es nicht klappt mit VF auseinandersetzen. Gilt ja Vertragsdetails bei Abschluss
    Nismo: Genau
    dham: Kannst du online prüfen und auch auf den Unterlagen angeben das du es nicht willst wenn kein VDSL geht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ok danke, allerdings:


    - das verlinkte Angebot vom M Paket listet andere Gebühren als hier genannt
    - das VDSL 5€/Monat nach den 24 Monaten kostet sollte erwähnt werden
    - die Anschlussgebühren nicht in den effektiven Monatspreis nach 24 Monaten zu integrieren halte ich für unseriös und widerspricht jeder Definition. Diese Kosten fallen in den ersten 24 Monaten definitiv an und gehören da rein. Wenn Vodafone 500€ Anschlusskosten nimmt und dafür die Auszahlung um 500€ erhöht, wäre der effektive Monatspreis 0€? Welche Aussagekraft hat dann der "effektive" Monatspreis noch? Das eigentliche Ziel einer Vergleichbarkeit der Preise sicherlich nicht.

  • Hallo,


    ich wuerde das Angebot gerne wahrnehmen, allerdings ist die Auszahlung im "DSL Zuhause M" Tarif auf eurer Seite falsch hinterlegt - dort sind es 120 EUR anstatt der im Thread genannten 174 , wie dham schon gesagt hat.


    Soll/muss/kann hier noch ein Gutscheincode angegeben werden? Wuerde gerne bestellen ;-)


    Viele Gruesse, johannes140

  • ich blicke hier nicht mehr durch...


    auf der hp bekomme ich 6 Monate gg erlassen und 40€ von qipu da kommt hier kein Händler ran???



    Ihr bietet alle nur 3 Monate gg Befreiung plus auszahlung quasi die restlichen 3 Monate.



    Naja auf jeden fall lohnt es sich über qipu mal zu schauen.



    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Wie funtioniert das genau mit dem Vodafone Vorteil? Ich habe bereits einen laufenden Vertrag: "Vodafone MobileInternet Flat 3,6". Dieser läuft seit Dez. 2013. Wenn ich nun den Rabatt beantrage, verlängert sich der "alte Vertrag" dann? Oder bekomme ich den Rabatt dann halt nur solange dieser Vertrag läuft? Und auf welchen Vertrag wird der Vorteil gewährt?



    dham und Johannes: Auf der Homepage ist die Auszahlung zwar geringer, aber dafür sind es 6 Monate GG-Befreiung. Also sogar effektiv besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von johannes140
    Hallo,


    ich wuerde das Angebot gerne wahrnehmen, allerdings ist die Auszahlung im "DSL Zuhause M" Tarif auf eurer Seite falsch hinterlegt - dort sind es 120 EUR anstatt der im Thread genannten 174 , wie dham schon gesagt hat.


    hmm, aber dafür steht da jetzt "6 Monate keine Grundgebühr " anstatt nur 3 Monate.


    Vielleicht kann sich DaRappa nochmal kurz dazu stellung nehmen, was nun aktuell ist, 3 oder 6 Monate, mit welcher Auszahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!