Org. Vodafone Red S / M m.Handy / Cash

• So, halle alle zusammen

bei mir laufen ab Mai - November dieses Jahres 9 Verträge aus die ich gern zu Vodafone umstellen würde, Rufnummer würde ich mitnehmen wollen.

Grundsätzlich wäre von RED XS - M alles möglich, es sollten nur mind. 500 MB Datenvolumen sein. Geschwindigkeit ist nicht so wichtig (7,2 würde auch reichen). Ob dann im Nachhinein (später) noch SoHo Rabatt / Vodafone Vorteil buchbar ist würde mich vorab interessieren.

Entweder mit Auszahlung oder mit Handy S5 / iphone 5S 32GB alles ohne SIMLOOK.

Besten dank im Voraus.

DL

• kleine korrektur es sind 10 Verträge und davon laufen 8 zwischen mitte mai und mitte juni aus

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    kleine korrektur es sind 10 Verträge und davon laufen 8 zwischen mitte mai und mitte juni aus

Also alle Rufnummer muss mitgenommen werden richtig? Also Red XS anbieten wäre optimal derzeit hat man 400MB und man bekomm Handy dazu,daher wurde ich dir das anbieten mit Rufnummer Portierung. Frage ist dann jetzt soll alle mit Handy oder ?
    Du kannst ja auch per Email melden. :D

• ja es müssen bei allen 10 Verträgen die Rufnummer portiert werden.

Mach mal den RED XS und alternativ noch den RED S jeweils einmal mit Handy und mit "oder".

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!