Schlüsselanhängersuche - welche habt ihr?

  • Hallo,


    da ich selbst 1-2 neue Schlüsselanhänger brauche und auch einen verschenken muss suche ich nun nach guten Schlüsselanhängern :)


    Welche habt ihr, welche könnt ihr empfehlen? :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D


    Ich benutze immer Keystraps, find ich am bequemsten - momentan eins von BECK´s ;-)


    SALUT
    STEFFEN


    Geil :D Wo gibts das denn? So eins brauch ich auch, sieht klasse aus :top:
    Ich hab z. Zt. eins von der Telekom in Gebrauch...ohne Schlüsselanhänger, ganz nackt.


    Grüße, Sven


    P. S. Wenn Du noch eins übrig, schick mir mal ne PN ;)

  • Ich hab zurzeit so nen LED Lenser(Taschenlampe) am Schlüssel.

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Geil :D Wo gibts das denn? So eins brauch ich auch, sieht klasse aus :top:
    Ich hab z. Zt. eins von der Telekom in Gebrauch...ohne Schlüsselanhänger, ganz nackt.


    Schau mal auf http://www.becksshop.de -> Accessories.
    Ansonsten mal "Schlüsselband" bei ebay eingeben... dürfte sich massig finden lassen.


    Wobei der beste Weg immer noch an solche Sachen ranzukommen die diversen Promo Aktionen in Diskotheken oder so sind.


    €dit: Ideal natürlich Freunde, die in solchen Diskotheken arbeiten -> die kriegen meistens bevor die regulären Gäste kommen schon mal einiges


    €dit2: Jetzt hab ich glatt vergessen was zum Topic zu sagen ;)


    Also ich habe immer unter anderem irgendeine Art Flaschenöffner an meinem Schlüsselbund. Werden unter anderem ja auch bei ebay verkauft:
    Beispiel1 - Beispiel2


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Diverse Lanyards....gibts bei fast jeder Paintballstuff Bestellung kostenlos vom Sponsor dazu....kauf aber kein billigen bedruckte Lanyards sondern welche die bestickt sind....anders bereust es auf Dauer ;)


    Ansonsten gibts bei der Bw solche "Remove befor Flight" Anhänger...auch hübsch...sind halt rot und weiß mit dem ^^^^^^^^ Spruch beschriftet. Auf der Rückseite ist dann meist irgendein Waffensystem abegebildet (Tornado, Huey, Phantom usw.)

  • Das hier ist meiner !! So ein paar andere habe ich auch noch aber das steht ja schon in einem anderen Thread ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Ich habe an meinem Schlüsselbund ein Metallkreuz.
    Ist massiv und dementsprechend etwas schwerer, der "Rahmen" ist matt-gebürstet, das "Inlay" ist blank-poliert.
    Schlüsselbänder finde ich persönlich albern muss ich gestehen, mein Bruder hat auch eins (Honda) und wenn er dass dann aus der Hosentasche hängen lässt, weiß ich nicht, ob ich lachen, weinen oder dran ziehen soll.
    Aber jedem das seine...



    In diesem Sinne...wer lang hat, lässt lang hängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!