Ooooops, danke :o
Schlüsselanhängersuche - welche habt ihr?
-
-
-
Hallöchen,
ich hab immer ne Ente an meine Schlüsselanhänger.
Hab meine schlüssel auch nach verschiedenen Sachen( Arbeit, Garage , Auto, Wohnung usw. ) aufgeteilt. Und an jedem natürlich ne andere Ente.
Mittlerweile brauch ich nicht mehr zu gucken, ahhhhhh welcher schlüssel ist das oder welcher ist das?
Ne, ich greif einfach nach derjenigen Ente die ich für die Garage o.a. brauche.
Grins, haltet mich ruhig für beklo***.Gruß
Nicole -
Da hole ich den alten Thread mal wieder hoch.
Wollte selber fragen, welche Schlüsselanhänger Ihr so benutzt.
Bei mir am Autoschlüssel baumelt zZ der kleine Batman von LEGO. Bin aber immer offen für neue Ideen.
Was ist denn die Schlüsselanhängermode 2008?
M
-
-
Sinn dieses Threads hin oder her :p
... ich habe gerde umgesattelt:
Flaschenöffner weg und hin zu einem von diesen Mini Vicotrinox Messern.und was soll ich sagen:
Natürlich gab es hinreichend Gelegenheiten, wo ich den Flaschenöffner hätte brauchen können -
-
-
Ich habe in diesem Zusammenhang mal eine Frage an die Schlüsselbandbenutzer:
Wie tragt ihr eure Schlüssel samt Band denn eigentlich durch die Gegen? Um den Hals finde ich störend (gerade im Sommer ist das durchs Schwitzen recht unangenehm) und es sieht IMO auch komisch aus.
In der Hosentasche macht eigentlich keinen Sinn, denn dann kann man sich das Band auch sparen und eben einen kleinen Schlüsselanhänger benutzen (beult die Hosentasche weniger aus).
Band aus Tasche hängen lassen mag sehr cool sein, ist aber wohl auch nur für eine ganz bestimmte Klientel machbar (im Büro kann man so ja nicht rum laufen).Ich hatte eine Zeit lang selbst mal ein Schlüsselband an den Schlüsseln. Aus den genannten Gründer habe ich die Schlüssel aber mittlerweile nur noch mit dem Keyring+Clip des Schlüsselbandes (also ohne das Band selbst) in der Tasche, was zugegebener Maßen irgendwie auch wenig sinnvoll ist und nicht gerade styleisch aussieht.
bj_b4
-
Ja, ihr habt beide recht. Das Material ist allerdings Polyamid mit 20% Kohlefaser, taugt also nicht für Verbrennungsmotoren.
-
Habe einen Schlüssel-Hund (kleines Stofftier) für den Haustürschlüssel und einen Stoppok-Anhänger für den Autoschlüssel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!