Schlüsselanhängersuche - welche habt ihr?

• Na denn:

1 - Ein Anhänger vom Tuner und veredler vorwiegend italienischer Autos: Abarth. Der Anhänger selbst ist aus Holz, das Band aus Gummi. Ist also schön leicht, nur das lackierte Holz ist kratzanfällig, deshalb beherbergt er auch meine Zweit-Schlüssel und hängt am Schlüsselbrett.

2 - Mein Plastik-Hai: Auch schön leicht und liegt besser in der Tasche, als es aussieht. Das Maul eignet sich übrigens hervorragend zum lösen kleiner Schraubenmuttern... :D

3 - Naja - etwas Markenpatriotismus muss schliesslich sein. ;)

Stefan

• nen keylash...

is von afri cola...erkennt man auf dem bild leider nich

hab den übrigens ummen hals...ausser hosentasche hängen lassen is bekloppt weil 1)sieht scheisse aus 2) zu leicht zu klauen

mfg
    lynco

• Zitat

Original geschrieben von lynco
    (...)
    A) hab den übrigens ummen hals...

Zitat

B) ausser hosentasche hängen lassen is bekloppt weil 1)sieht scheisse aus (...)

Irgendwie widersprechen sich Deine Aussagen ;)

Die Begründung von B lässt sich wohl eher auf A anwenden.

Stefan

• Brainstorm, den von TT habe ich schon, aber so toll finde ich den eigentlich nicht :rolleyes: :)

Keystraps sind auch nicht so der Hammer. Wer hängt sich schon seinen Autoschlüssel um den Hals?

Am besten wäre natürlich etwas aus Metall. Gibt es denn Schlüsselanhänger von Boss, Joop, oder Calvin Klein? Und wo kann man solche bestellen (bitte nicht Ebay)?

-void

• irgendwie auch nich ;)

es hängt nur 1 schlüssel dran (hausschlüssel)
    und es hängt unterm shirt von daher sieht man nur n kleinen streifen davon am hals und ich hab eine hosentasche mehr frei die ich gut gebrauchen kann ;)

mfg
    lynco

• Zitat

Original geschrieben von void
    Am besten wäre natürlich etwas aus Metall. Gibt es denn Schlüsselanhänger von Boss, Joop, oder Calvin Klein? Und wo kann man solche bestellen (bitte nicht Ebay)?

Zumindest von Joop gibt es welche, nämlich das bekannte Joop! Kreuz.
    Von den anderen ist mir, zumindest aus Metall, noch nix unter die Augen gekommen.

Ach ja, zu kaufen gibt es die Joop! Stücke im übrigen bei...du kannst es dir sicher denken...richtig!...eBay :D :p

Ansonsten vielleicht einfach mal an Fachhändler dieser Marken wenden, ob es sowas eventuell als Werbeartikel gibt.

So long...

• Bis vor kurzem hatte ich eine sog. "Schlüsselbirne" (hat nur die Form vom Obst), allerdings hab ich die in 11 Jahren in der Hosentasche kaputtgekratzt, d.h. immer wenn man irgendwo steht und sich unterhält, mit einer Hand in der Tasche auf dem Schlüsselanhänger rumkratzten, bis er durch ist.:D

Bevor ich's vergesse: Ich verbiete mir jeglichen Kommentar von wegen "in der Tasche an der Birne kratzen"!:D
    Damit habe ich toyboy & Co. hoffentlich vorweg gegriffen.;) :D

Ich suche momentan nach einer LED Taschenlampe oder einer kleine Maglite (Solitaire?). >>>Klick!
    Die gab es vor kurzem bei eBay für 8€ Sofort-Kauf.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!