Schlüsselanhängersuche - welche habt ihr?

• Hey!

Bei mir sieht´s wie folgt aus:

Der Schlüsselbund mit den vielen Schlüsseln hat schon seit Ewigkeiten (bestimmt 10 Jahre) ´nen "S. Oliver" - Schlüsselanhänger und eine kleine LED - Lampe dran. Der Autoschlüssel hat einen kleinen Elchanhänger dran. Hat mir meine Mom damals geschenkt, und stammt noch aus meinen VOLVO - Zeiten! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Ein sich in einem Ring drehender Mercedes-Stern.

Kannst DU davon evtl. ein Foto posten. Das klingt nämlich sehr interessant!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ich habe eine Wii-Handegelenksschlaufe, die "damals" beim Umtauschen der dünnen gegen die dicke Version übrig geblieben ist ;)

bj_b4:
    Ich benutze Schlüsselbänder eigentlich nicht für die Schlüssel, die ich immer dabeihaben muss. An denen hängen Schlüsselbünde, die ich gelegentlich mal mitnehmen muss. Dann kommen die mit dem Schlüsselband in den Rucksack/die Tasche oder so und ich kann sie ohne langes wühlen leicht rausziehen.

Wenn sie denn tatsächlich mal in die Hosentasche müssen, dann nur der untere Teil (die meisten haben ja einen Schnappverschluss).

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Kannst DU davon evtl. ein Foto posten. Das klingt nämlich sehr interessant!

Naja, so interessant finde ich das Ding nicht, aber bitte:

• Mein Schlüsselbund/anhänger ist etwas voll geraten und beim feiern gehen wird nur der Autoschlüssel mitgenommen, aber trotzdem mal ein Bild:

• an meinem Hausschlüssel habe ich nur nen Flaschenöffner als Anhänger...
    was besseres kann man nicht da dran haben... ;-)

an meinem Autoschlüssel hängt mein Name in Form eines Nummernschildes und ein Glücksschwein mit Kleeblatt... ;-)

cheers...

• Bei mir schaut's so aus:

Ich mag keine großen unhandlichen Anhänger.

Schlüsselbänder habe ich zwar unzählige (Bei Gadgets bin ich Messie ;)), die habe ich aber noch nie am Schlüssel gehabt.
    Einen S-Oliver-Anhänger wie Merlin55 hatte ich glaube ich auch mal dran. Muss aber schon länger her sein.

Einen Flaschenöffner vermisse ich nicht - man kan ja Flasche an Flasche öffnen ;)

Gruß,
    Alexander

• An meinem Schlüsselbund hängt natürlich mein 1.FC Köln Anhänger und ein kleiner Eifelturm.

Wünsche euch noch eine erfolgreichen Wochenstart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!