Hero Deal! Vodane Allnet Flat mit 400MB nur 29,99€ mtl.| Galaxy S5 oder iP5S zu 29€!*

• Zitat

Original geschrieben von Miosmike
    richtig,habe ich so aus den Vodafone Forum

Hab die Data-SIM gestern Mittag ins Netz eingebucht - bis jetzt keine Änderung an den 50MB...

• Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    Hab die Data-SIM gestern Mittag ins Netz eingebucht - bis jetzt keine Änderung an den 50MB...

Hier der Text:

Der RED XS Allnet Tarif von Vodafone vereint also eine Allnet-Telefonie-Flatrate und eine SMS-Allnet-Flat mit einer Handy-Internet-Surfflatrate. Sie können monatlich bis zu 200 MB Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit von bis zu 14,4 Mbit/s nutzen und damit mobil im Internet surfen oder E-Mails verschicken.

Dazu enthält dieses Angebot eine Red Data SIM mit zusätzlich 200 MB Highspeed-Volumen mit bis zu 14,4 MBit/s auf einer separaten SIM-Karte mit der gleichen Rufnummer, z.B. für's Tablet. Telefonieren zwischen den beiden Karten ist nicht möglich. SMS und MMS können nur von der Hauptkarte gesendet und empfangen werden.

Die insgesamt mtl. bis zu 400 MB Highspeed-Volumen können anteilig auf beiden SIM-Karten oder auch auf nur einer SIM-Karte verbraucht werden. Sobald auf beiden Karten zusammen betrachtet insgesamt 400 MB verbraucht wurden, greift die Bandbreitenbegrenzung auf beiden Karten.

• Kann ich nicht bestätigen

Habe das Paket mit den 2 SIMs bekommen, bei handytick angerufen um zu erfahren welche die Hauptkarte ist und diese dann ins Handy gesteckt. Dann "Mein Vodafone" eingerichtet und mir wird "xyz von 400MB verbraucht" angezeigt...also so wie es sein muss.

Telefon/Internet funktionierte aber SMS Versand/Empfang nicht. Bei Vodaone angerufen und es stellte sich heraus das die andere SIM die Hauptkarte ist und dort die SMS-Funktion natürlich freigeschaltet ist...

Achso laut Vodafone-Hotline ist mit der Ultracard LTE nicht möglich, wage das aber zu bezweifeln.. :rolleyes:

• Wo hast du das mit den 400MB eingesehen? Über die Mein-Vodafone-App am Handy oder über die Webseite?

Bei mir steht dort auch zwei Tage nach "Aktivierung" der Daten-SIM: Vodafone Blackberry Red XS 50MB Inklusivvolumen. Es fehlen bei mir also 150MB :mad:

• Per App am Handy. Habe jetzt mal auf der Webseite geschaut und siehe da:

Vodafone Blackberry Red XS - 24MB
    Vodafone Red XS - 200MB

also noch weniger als deine 250 MB^^

Na ja muss dann schauen wenn ich laut App 200MB verbraucht habe und ob dann die Drosselung einsetzt...laut den "1,2GB Angeboten" dauert es ne Zeit bis die zusätzlichen MB eingebucht werden, gilt evtl auch für diesen Vertrag :confused:

Ach ja kannst dir den Anruf bei der Hotline bzgl. der Datenvolumen sparen, die haben oft keine Ahnung von diesen Verträgen. Die Dame von der Hotline war der Meinung das eine Ultracard generell 500MB extra zur Verfügung stellt...

• Bei meinem Vertrag wird nach wie vor nur ein Datenvolumen von insgesamt 250MB angezeigt (200MB Hauptkarte, 50MB "Blackberry Red XS"

Handytick: Wie komme ich auf die versprochenen 400MB?

• Zitat

Original geschrieben von Benti78
    Hallo,

späterer Vertragsbeginn möglich? Kann ich zum späteren Vertragsbeginn dann meine bisherige Nummer mitnehmen?

Viele Grüße

Um ein Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
    Ein späterer Vertragsbeginn ist also nur am Ende des aktuellen Monats möglich.

@ gido_gtupid: Ja, das ist möglich. Im Bestellvorgang kannst du die sofortige (schnellstmöglich) Rufnummerportierung manuell auswählen.
    Informiere vorab aber bitte deinen Altanbieter über den Portierungswunsch und lass die sogenannte Opt-In hinterlegen. Erst wenn diese Option eingerichtet wurde kann unsere Freischaltung bei Aktivierung des Neuvertrags die alte Rufnummer übernehmen.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

@ gido_gtupid: Ja, das ist möglich. Im Bestellvorgang kannst du die sofortige (schnellstmöglich) Rufnummerportierung manuell auswählen.
    Informiere vorab aber bitte deinen Altanbieter über den Portierungswunsch und lass die sogenannte Opt-In hinterlegen. Erst wenn diese Option eingerichtet wurde kann unsere Freischaltung bei Aktivierung des Neuvertrags die alte Rufnummer übernehmen.

Habe ich gar nicht gefragt ;) Meine letzte Frage war die wegen des Datenvolumens von nur 250MB...

• Handytick: Ich warte noch auf eure Stellungnahme zu den 250MB Datenvolumen statt den versprochenn 400MB. Die Zweitkarte wurde schon vor Wochen aktiviert und damit Daten genutzt, immer noch 50MB statt 200MB...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!