Hero Deal! Vodane Allnet Flat mit 400MB nur 29,99€ mtl.| Galaxy S5 oder iP5S zu 29€!*

• Sim ...426 ist deine reguläre Prachkarte und ...434 die zugebuchte Ultracard.
    Die Funktion beider Karten ist aber identisch. Du kannst beide Karten gleich nutzen. Lediglich die primäre Nutzung der "Hauptkarte" kann von dir selbst festgelegt werden ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Sim ...426 ist deine reguläre Prachkarte und ...434 die zugebuchte Ultracard.
    Die Funktion beider Karten ist aber identisch. Du kannst beide Karten gleich nutzen. Lediglich die primäre Nutzung der "Hauptkarte" kann von dir selbst festgelegt werden ;)

Gruß

Interessant, im Eröffnungsbeitrag steht " Allnet nur über einen Vertrag". Das war es, was mir Sorge bereitet hat.

• Ärgerlich, dass der Tarif nun zu gleichen Konditionen mit 1,2 GB Datenvolumen angeboten :mad:

Man kann in dieser Branche echt nur ein Fazit ziehen --> Warten bis zum Schluss, es kommt immer ein besseres Angebot...

• Zitat

Original geschrieben von Phlox80
    Hallo, gibt es hier auch ein Auszahlungsangebot?
    VG Phlox

Nein, leider nicht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    Ärgerlich, dass der Tarif nun zu gleichen Konditionen mit 1,2 GB Datenvolumen angeboten :mad:

Man kann in dieser Branche echt nur ein Fazit ziehen --> Warten bis zum Schluss, es kommt immer ein besseres Angebot...

geht mir ähnlich, habe extra bis kurz vor Schluss gewartet und 3 Tage später dann das Angebot mit 1,2GB :/

Aber handytick bietet diesen komischerweise gar nicht an, 3x soviel Datenvolumen sind schon ordentlich und ich könnte widerrufen aber was man hier so von Widerruf/Vodafone liest ist das im Grunde keine Option.

Handytick

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie nachzubuchen oder gibt es bei euch generell kein Angebot mit 1,2GB Datenvolumen?

• Nur 250MB High-Speed-Volumen?

Folgendes wird in Mein Vodafone angezeigt:

Inklusivvolumen Gesamt Bereits genutzt Noch frei *

Daten:
    Vodafone Blackberry Red XS 50 MB 0 MB 50 MB
    Vodafone Red XS 200 MB 0 MB 200 MB

Warum sind es nur 250MB Datenvolumen? Wie sieht es bei euch aus?

• Re: Nur 250MB High-Speed-Volumen?

Hast Du eine Red Data Sim dazubekommen?
    Dann diese bitte aktivieren,dann hast Du das komplette Volumen für beide Karten bereitstehen.

• Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    Ja. D.h. einfach in das Netz einbuchen?

richtig,habe ich so aus den Vodafone Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!