Ist das The Phone House oder komplett original Vodafone?
Auszahlung möglich?
LG
Lexi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das The Phone House oder komplett original Vodafone?
Auszahlung möglich?
LG
Lexi
ZitatOriginal geschrieben von Benti78
Hallo,
späterer Vertragsbeginn möglich? Kann ich zum späteren Vertragsbeginn dann meine bisherige Nummer mitnehmen?
Viele Grüße
Nein, leider nicht. Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
@ gido_gtupid: Eine Portierung ist aktuell leider nicht mehr möglich. Da die Übernahme mehrere Tage in Anspruch nehmen kann, würde die Aktivierung in den nächsten Monat fallen.
:top:
Gruß
Also wenn dann nur nachträgliche MNP, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von gido_gtupid
Also wenn dann nur nachträgliche MNP, richtig?
Genau. Beachte aber bitte, dass wir dafür keine Gewähr übernehmen. Erkundige dich bitte vorab beim Netzbetreiber, ob eine nachträgliche Portierung durchgeführt werden.
Gruß
Hallo handytick,
ich suche einen Vodafone Red XS ab Anfang Juli, mit Rufnummernportierung von MD o2, mit Auszahlung statt Handy.
Besten Dank vorab.
Egon
Rufnummern mitnahme geht nicht? Was würde es mit einem Note3 kosten (kein neo?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von egon2008
Hallo handytick,
ich suche einen Vodafone Red XS ab Anfang Juli, mit Rufnummernportierung von MD o2, mit Auszahlung statt Handy.
Besten Dank vorab.
Egon
Hi,
eine Auszahlung ist leider nicht möglich.
Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ Lanfear2012: Das Galaxy Note 3 kann ich dir samt 64GB Speicherkarte zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4074x5yvty
Eine Rufnummerportierung ist diesen Monat leider nicht mehr möglich.
Gruß
VF-Vorteil mit Datentarif möglich?
Bis zu wie viele Monate lässt sich der Vertragsbeginn in die Zukunft verschieben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!