Ist dein Angebot auch mit einer VF VVL möglich?
Hero Deal! Vodane Allnet Flat mit 400MB nur 29,99€ mtl.| Galaxy S5 oder iP5S zu 29€!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
Ist dein Angebot auch mit einer VF VVL möglich?Hi,
eine VVL ist zwar möglich, allerdings nicht in den Aktionstarif.
Nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den Basic Tarif (39,99€ mtl.).:top:
Gruß
-
400 MB Daten auch nur mit einer Karte zu nutzen, oder MUSS man nach 200 MB die Data Sim nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rettich49
400 MB Daten auch nur mit einer Karte zu nutzen, oder MUSS man nach 200 MB die Data Sim nutzen?Die 400MB stehen dir auf beiden Karten zur Verfügung.
Gruß
-
soeben meinen ersten Vertrag hier abgeschlossen
Auftrag Nr.: 526598
Gruß
-
Hat sich erledigt.
-
...
-
Hi, könnt ihr mir ein Angebot mit einem Sony Xperia Z1 Compact und einem Galaxy S4 Mini zusammenstellen?
Mfg Guido
-
Zitat
Original geschrieben von kruemelchen
soeben meinen ersten Vertrag hier abgeschlossenAuftrag Nr.: 526598
Gruß
Vielen Dank für deine Bestellung! :top:
Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden.@ Gequ91: Das Xperia Z1 Compact + Galaxy S4 Mini, EU-Ware kann ich dir zu einmalig 59€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4074x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Hallo, danke für das Angebot! Hier meine Bestellnummer: 526689.
Mfg Guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!